Notebooks im Vergleich

HAL schrieb:
:rolleyes:

Lesetipp für einsame Stunden: https://www.macuser.de/regeln.php

"Diskussionen zu WareZ oder anderen urheberrechtsverletzenden Themen, wie
auch das Veröffentlichen von unerlaubten Downloads/Seriennummern oder Verweise
auf Internet-Seiten, auf denen jene Software/Seriennummern angeboten wird,
werden in diesem Forum nicht geduldet und sofort gelöscht, außerdem wird der
User verwarnt bzw. gesperrt."

:cool:

Hat er denn definitiv irgendwo gesagt, dass er Warez haben will?
So ein Office-Programm kann vieles sein: OpenOffice usw. und dass kann man durchaus runterladen...
Und du als Developer solltest doch etwas von Kundenfreundlichkeit kennen?!
Naja, ich werde mal der Glückere sein und Nachgeben... :cool:
 
Draco.BDN schrieb:
Was ist hier im Moment nur los?
Habt ihr heute alle Großkotz und Meckerpulver gegessen?

Es kann euch doch egal sein vorher er seine Software hat...
Genauso wollt ihr ja auch, dass es egal ist, was ihr auf eurem Mac habt...
Kein Wunder, dass viele den Mac abstoßend finden, wenn die MacUser so sind...


Auf meinem PB:
-Office Student Version
(hab ich von einem Kollegen, der Developer ist, aber auf seinem PB17" keinerlei MS-Proggis zum Einsatz kommen - also legal.)
-Adobe CS auch diese ist von meinem Kollegen, der sie nicht verwendet - auch legal
-Thunderbird - kostenlos und sowieso legal
-Firefox - dito
-ICQ - dito
-Onyx - dito
-Mediaplayer, just in case - dito

Sonst habe ich nichts auf meinem Mac. Kann ruhig jeder wissen. Auch ich gebe zu auf meinem PC teilweise SW die ich "nicht ganz legal" bekommen habe, installiert habe. Den ich aber so nicht mehr benutze(steht auch mehrere 100km von mir weg)
 
Draco.BDN schrieb:
Hat er denn definitiv irgendwo gesagt, dass er Warez haben will?
So ein Office-Programm kann vieles sein: OpenOffice usw. und dass kann man durchaus runterladen...
Und du als Developer solltest doch etwas von Kundenfreundlichkeit kennen?!
Naja, ich werde mal der Glückere sein und Nachgeben... :cool:

Das wird er auch gemeint haben - sprich - Free-/Donation-/Shareware resp. ob es für Mac auch solche SW aus dem Netz zu laden gibt. (eben wie OO)
 
Zurück
Oben Unten