Nintendo Wii -- ist einfach nur genial!!!

Wenn Du trinken musst um spaß zu haben, mein Beileid.

Übrigens, die Wii ist dafür ausgelegt, dass man mit mehreren Spielen kann. Willst Du Ego Shooter oder vernünftig Fifa zocken, dann hol Dir eine PS3 oder Xbox360.
 
Die Wii ist momentan ein wenig überholt. Ich würde momentan jedem, der in Konsolen investieren möchte, eher zur Konkurrenz raten.
 
Wenn Du trinken musst um spaß zu haben, mein Beileid.

Übrigens, die Wii ist dafür ausgelegt, dass man mit mehreren Spielen kann. Willst Du Ego Shooter oder vernünftig Fifa zocken, dann hol Dir eine PS3 oder Xbox360.

Dumme Antwort, war aber ja zu erwarten.. :rolleyes:

Dass die meisten Wii-Spiele nur zu mehreren Spass machen, hatte ich ja auch schon erwähnt. Wer hat was von Ego-Shooter oder Fifa gesagt?
 
Die Wii ist momentan ein wenig überholt. Ich würde momentan jedem, der in Konsolen investieren möchte, eher zur Konkurrenz raten.

Das würde ich davon abhängig machen, was man spielen will ;)
 
Das stimmt. Dieses Microsoft’sche Kinect System scheint aber die gleiche Zielgruppe anzusprechen, oder irre ich mich da?

Nein, das ist auch recht interessant- es muß halt so gut (damit meine ich auch einfach und ohne große Konfigurationsorgien) funktionieren wie bei der Wii.
Irgendwie ist die Wii schon ein wenig der "Apple" der Konsolen. Nicht 100% am letzten Stand der reinen Hardwaretechnik, aber das Gesamtpaket mit der Useability überzeugt halt einfach.
 
Also Kinect scheint noch nicht der Weisheit letzter Schluß zu sein, auch Sony Move kommt insgesamt noch nicht an die Wii ran, vor allem hat die Wii ein entsprechend großes, dazu passendes Spieleangebot. Und ein Balanceboard haben die anderen auch nicht :)
 
Die Wii ist momentan ein wenig überholt. Ich würde momentan jedem, der in Konsolen investieren möchte, eher zur Konkurrenz raten.

Das kommt darauf an was man haben will und wie man das ganze sieht. Wenn man einmal die Woche spielt dann reicht eine Wii, die macht ja nebenbei auch Laune.

Sicherlich gibt es das Xbox Ding da und das ist wirklich nicht schlecht aber am besten finde ich ich immer noch wenn man das alles in der Reality macht und nicht auf dem Bildschirm. Radfahren im Fitness Studio sind schon Welten gegenüber richtigem Radfahren aber dieses spielen an der Wii gegenüber der Realität sind Universen :).

Also Leute, schnappt Euch euren Körper und dann raus ! Macht dort Bewegung :)
 
Ne Stunde boxen powert auch ganz schön aus..:D
 
ich schick meine wii zurück
hatte das ding jetzt ca 3 wochen und irgendwie juckts mich jetzt gar nicht.

das einzige was spaß gemacht hat war golf mit motion plus aber hey

dank der erweiterten rückgaberegelung bei amazon für weihnachten kann ich das ding bis 31.1.11 noch nutzen.
ich werds aber schon vorher wiedr zurückschicken.

fazit: zeitverschwendung
 
Was hattest Du für Spiele?
 
mario brothers
wii sports
wii sports resort
 
Hm, New Mario Bros fand ich super, die anderen nicht so.
Kommt halt immer auf die Spiele an,
ich hatte ziemlich viele und mindestens die Hälfte war totaler Mist.
Der Rest bockt dafür aber umso mehr, aber halt auch immer mindestens zu zweit.
 
bei wii sports tennis find ich z.b. nervraubend, dass man nicht ein gezieltes spiel aufbauen kann.
da gibts nur treffen vs nicht treffen.

einen gezielten slice oder mal schön longline gg den lauf ist nicht möglich.

wird ziemlich öde, wenn 85% der erzielten punkte durch schema F gemacht werden.
 
Ja, das find ich auch.
Boxen bockt aber zu zweit, müsste da glaub ich auch drauf sein.
Generell machen Wii-Spiele aber alleine bei Weitem nicht so viel Bock wie zu zweit..
 
Für mich ist die Wii wie jede andere Konsole auch: am Anfang macht es total viel Spaß, nach ein paar Monaten verstaubt das Ding auf der Kommode ;D
 
Für mich ist die Wii wie jede andere Konsole auch: am Anfang macht es total viel Spaß, nach ein paar Monaten verstaubt das Ding auf der Kommode ;D

So geht es mir bzw. uns auch, dann kommt mal wieder ein neues Spiel, 2 Wochen Spass und dann steht es wieder rum. Die Wii läuft bei uns vielleicht 2 Stunden im Monat, die PS3 habe ich im Mai vertickt weil ich diese vielleicht mal ne 1 Stunde im Monat nutzte und das dann auch nur wenn Langeweile am Start war......
 
Bei mir ist es anders. 2 Jahre habe ich die Xbox, mein Bruder 2 Jahre die Wii, und es läuft und läuft und läuft...

Ist eben nicht für jeden etwas :)
 
Bei mir ist es anders. 2 Jahre habe ich die Xbox, mein Bruder 2 Jahre die Wii, und es läuft und läuft und läuft...

Ist eben nicht für jeden etwas :)

Doch aber ich bin absolut kein "Suchttyp", ich intensiviere viele Dinge eine zeitlang und bin mit voller Begeisterung dabei aber dann brauche ich auch wieder ein bißchen Abstand zu der Sache.
Wenn ich mitbekomme wie viele Stunden andere vor ihrem Moped sitzen........

Letztens waren wir auf einer Party und die Leute haben sich unterhalten...

...........
"Bor ich werde wahnsinnig, ich war letztes Wochenende 26 Stunden unterwegs und ich werde sie einfach nicht los, sie verfolgt mich Tag und Nacht, ich drehe echt bald durch, komme ich aus dem Haus oder bei Freunden raus, zack ist sie da, als wenn sie nie schlafen würde......"
"Und was willst Du dagegen tun ?"
"Ich weiss es absolut nicht mehr, ich komme nicht mehr gegen sie an, ich habe versucht sie zu erwischen aber sie entkommt dann immer wieder"
"Wir können ja mal vorbei kommen und die helfen, musst uns nur mitteilen wo Du bist und wir erledigen sie, dann hast Du nichts damit zu tun, sollen wir die Hexe verjagen oder direkt umbringen......."

Ich: "Entschuldigt Leute, was redet ihr denn da ? Wen wollt Ihr umbringen ? Was habt Ihr denn vor?"
"Wir reden von World of Warcraft..........."

Und wenn man mit dem Schrott nichts zu tun hat dann wirft das auch so manche Frage auf.
 
du hast menschen die WOW spielen auf einer party getroffen ? :crack:
 
Zurück
Oben Unten