Nintendo Wii -- ist einfach nur genial!!!

Imho ist inzwischen die Speichererweiterung ein wesentlich dringlicheres Problem an der Wii, als die DVD-Wiedergabe. Sollte nicht auch da angeblich was etwas kommen?

GEE berichtet von einem Softwareupdate im "Frühjahr" welches es ermöglichen soll, VC und WW Titel von der SD-Karte zu starten. Das wäre ein Anfang, diese Kopiererei macht mich völlig fertig.
 
Lieber zahle ich 6 Dollar mehr, als die Nintendo Wii kostet (Produktion, Promotion etc.) als für einen Pfennigartikel wie DVI Adapter aApple 20 Euro in den Rachen zu werfen.
 
Ehrlich gesagt ist der Preis doch bei Konsolen immer eine relative Sache.

Wie mit Mac oder Win entweder gibt man das mehr Geld aus, weil man vom Konzept überzeugt ist oder nicht. Ich habe an einer Sache lieber mehr Spaß und keine Probleme damit als das ich spare und es dann sowie so nur die Hälfte erfüllt was ich möchte.

Klar ist die Wii ein Stückchen teuer für die Technik, die sie bietet. Aber mir macht es Spaß! Und mehr muss sie nicht erfüllen.
 
Hallo Leute,

ich suche für die Wii das Spiel "Resident Evil - Umbrella Chronicles". Kann mir einer sagen, wie ich da dran kommen kann. Amazon hats nicht mehr und ich suche eine Version mit deutschen Untertiteln.

MfG
Laurooon

Edith: Sollte es gar keine Deutsche Version geben (hab da gerade was gelesen), dann brauche ich zumindest eine PAL-Version (UNCUT!!!). Die müsste es schon sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich auf Pro Sieben Galileo wird über die Wii berichtet.
 
Guitar Hero World Tour ist ja mal ars**geil :)

Komplett Paket mit Drums/Mic/2 Gitarren kostet aber 200 Muscheln...
 
Guitar Hero World Tour ist ja mal ars**geil :)

Komplett Paket mit Drums/Mic/2 Gitarren kostet aber 200 Muscheln...

und dann das bescheuerte gefühl, welches man emfinden muss, wenn man vor dem fernseher herumhampelt und so tut, als wäre man mick jagger ... unbezahlbar!
 
Darf man in diesem Thread eigentlich das Thema "Wii & Sicherheitskopien" diskutieren? Zur Not per PN? Wenn nicht, will ich nichts gesagt haben!!!

:shame:
 
EDIT - Aktion vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kapiere nicht, was an Guitar Hero so toll sein soll. Wenn es wenigstens ums Musizieren ginge, aber das ist doch nicht viel mehr als ein Reaktionsspiel. Im TV gibt es so etwas doch schon lange als Telefonspiel, bei dem man rechtzeitig links oder rechts rufen muss, um eine Figur zu verschieben. Bei Guitar Hero drücke ich halt rechtzeitig den entsprechenden Knopf.
 
Na und? "Reaktionsspiele" machen halt Spaß! Imho wäre es weit weniger toll, wenn man tatsächlich ein Musikinstrument spielen müsste! Zumindest für die Leute in der Umgebung wäre es mit Sicherheit eine Qual, dem Musizierenden zuhören zu müssen. ;)
 
geht ja auch mehr darum, richtig "abzurocken" und faxen (als rocker zu machen) also ists eher ein multiplayler game, mit band machts auch vielmehr fun, und bisschen taktgefühl ist shcon erforderlich

wer wirklich musik machen will wird um ein ECHTES instrument kaum rum kommen
 
Zurück
Oben Unten