Nintendo Switch-Besitzer hier?

Noch so ein Oldie, zu dem Zeitpunkt gab es den Amiga noch nicht, der kam erst 2 Jahre später auf den Markt...
...aber wir driften vom Thema ab, hier soll es ja um die Switch gehen.
 
Ich hab meinen C64 noch. Und die 5,25“ Disketten. Und natürlich den Stanzer, um die Teile beidseitig benutzen zu können :cool:

Ich sammle ja auch nicht ungern, aber so übertrieben mach ich’s nicht. Ich komm eh nie zum Spielen - und wenn, dann spiel ich am PC und nicht an der Switch. Ich hab vor 3-4 Monaten mal Diablo 3 gekauft und noch nicht mal ausgepackt :D
 
So kanns gehen :) .... da meldet man sich als neuer User und Apple-Newbie in nem Forum an ... und der erste Post is in
einem Switch-Thread :D
Einen Vorstellungsthread hab ich nicht gefunden (oder bin einfach nur blind ;) ) ... ok - dann halt den ersten Post hier.

Bin seit Anfang der Serie schwerer Zelda-Fan und von der Switch und BotW extrem begeistert - habs auch schon durch und
"arbeite" gerade (wenn Zeit) an den 900 Krogs ... alles andere hab ich :)
Spiel noch Mario Odyssey, Captain Toad, Mario Tennis und Donkey Kong.

Mal gucken ob ich Apple-fragen auch mal hab - zum lesen hab ich ja mal hier genug :D

Schöne Grüße aus Wien
 
Ich hab vor 3-4 Monaten mal Diablo 3 gekauft und noch nicht mal ausgepackt :D
Oh, kann ich aber empfehlen. IMO macht das auf der Switch mehr Bock als die PC-Version.
Bin seit Anfang der Serie schwerer Zelda-Fan und von der Switch und BotW extrem begeistert - habs auch schon durch und
"arbeite" gerade (wenn Zeit) an den 900 Krogs ... alles andere hab ich :)
BotW ist auch geil und es ist mehr als begründet, dass es Spiel des Jahres wurde ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Suchtie
Dein AVA sagt ja quasi alles ;) :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Wenn schon ein Switch-Thread in einem Apple-Forum, dann nutz ich das gleich für eine Frage ;)
Kennt wer eine Möglichkeit das ipad pro (2017er 10,5) als Monitor für die Switch zu nutzen?
Im Netz gesucht und nichts gefunden - außer Jokes ala "wirds nie und wenn nur ab IOS20 geben" :D

Hintergrund wäre - fänd es nett einen etwas größeren Bildschirm zu haben wenn man nicht zu Hause ist
wo eh der TV genutzt wird.

Danke für Info falls wer da ne Idee hat :)
 
Hab's schon befürchtet - dachte fragen kostet nix und irgendwer hat eine "Offenbarung" :D ;)
 
Hey Leute,
ich habe diesen Thread hier gefunden und hoffe es ist okay den auszugraben. :)

Und zwar, blöde Sache, mir ist meine Switch (2019) geklaut worden und tja, sie ist eben weg. Jetzt war ich schon drauf und dran heute wieder eine zu holen weil ich unbedingt Hyrule Warriors und Paper Mario spielen will aber es halten sich ja doch hartnäckige Gerüchte, das bald eine Pro Version oder einfach eine neue Version der Switch rauskommt mit deutlich besserer Hardware. Manche Seiten sagen ja auch, Zelda BOTW 2 wird sogar nur exklusiv für die neue Switch erscheinen.. Deshalb habe ich heute doch noch mal die aktuelle Switch im Laden gelassen..

Denkt ihr, es tut sich wirklich in Kürze was oder kann man ruhig jetzt noch mal eine aktuelle Switch kaufen? All zu lange ohne Switch will ich gar nicht sein :D
 
Von Gerüchten einer neuen weiß ich nichts, kümmere ich mich auch nicht so drum. Bin eigentlich PlayStation Nutzer. Aber schau doch nach einer gebrauchten bzw. kaufe dir eine neue und im Falle das ein neues Modell kommt kannst du die andere wieder verbimmeln.
 
ber schau doch nach einer gebrauchten bzw. kaufe dir eine neue und im Falle das ein neues Modell kommt kannst du die andere wieder verbimmeln.

Ja, das wäre natürlich die naheliegendste Lösung, ich dachte nur es kommt jetzt wirklich in Kürze eine Pro inkl. BOTW 2 so wie manche News Seiten klingen.. Dann hätte ich mir die 300€ jetzt natürlich gespart. Aber wenn da nix kur vor Veröffentlichung ist, kaufe ich erst noch mal die aktuelle.
 
Das Gute ist ja, das die Switch recht Wertstabil ist.
Selbst wenn nächstes Jahr eine Pro kommt (ich glaube sie wird nie kommen), kannst die "normale" Switch noch gut verkaufen denk ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und Honky-Tonk
Wäre super wenn sie es beim nächsten Mal schaffen, Netflix und Prime mit einzubinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und Honky-Tonk
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob ihr von eurer bisherigen Switch auf die OLED wechseln werdet oder noch länger auf den richtigen Nachfolger wartet?

Da ich viel Handheld spiele werde ich von meiner 2019er Switch auf das OLED Modell wechseln. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
Ich werde in kürze von der PS4 zur PS5 wechseln….
Die Switch ist ein Witz, da spiele ich häufiger zusammen mit meiner Freundin, aber auf dem TV und nicht dieses kleine Mäusekino. Wir spielen weil sie es so toll findet meistens Mario Kart oder Mario Party, seit einiger Zeit reagieren die Controller verzögert oder machen einfach was sie wollen. Was ich damit sagen wollte ist einfach das ich mir nie wieder eine Nintendokonsole kaufen würde weil die Dinger für das was sie können viel zu teuer sind.
 
Als hättest du bei den PS Controllern keinen Analog Stick Drift.
Die Potentiometer verschleißen halt.
 
Ich werde in kürze von der PS4 zur PS5 wechseln….
Die Switch ist ein Witz, da spiele ich häufiger zusammen mit meiner Freundin, aber auf dem TV und nicht dieses kleine Mäusekino. Wir spielen weil sie es so toll findet meistens Mario Kart oder Mario Party, seit einiger Zeit reagieren die Controller verzögert oder machen einfach was sie wollen. Was ich damit sagen wollte ist einfach das ich mir nie wieder eine Nintendokonsole kaufen würde weil die Dinger für das was sie können viel zu teuer sind.

Rein akustisch macht die PS4 neben der Switch schon mehr her ;) Aber gerade die Mario Spiele, Zelda etc., gibt es auf der PlayStation nicht. Sind aber auch zwei völlig verschiedene Konzepte.
 
Rein akustisch macht die PS4 neben der Switch schon mehr her ;) Aber gerade die Mario Spiele, Zelda etc., gibt es auf der PlayStation nicht. Sind aber auch zwei völlig verschiedene Konzepte.
:D ja klingt wie ein startendes Flugzeug.
Ja für jemanden der Mario und co mag ist das super, war ich aber noch nie ein großer Freund von. War immer ein PlayStationkind.
mich ärgert bloß das man für das Geld meiner Meinung nach eine Konsole bekommt die nicht wie erwartet gut läuft. Alleine der Speicher von 32GB ist ein Witz. Ja ich weiß man kann eine Karte reinschieben aber ich fände einiges menr an Speicher schon schön. Genau wie jetzt bei der PS5 mit den nutzbaren 640GB, ich finde es sehr wenig. Grad bei der Digital Edition ist es ein Witz.
 
Zurück
Oben Unten