Nikon D40 oder Sony Alpha A200?

Hallo,
also ich habe Vorgestern noch die zwei MM in der Nähe angerufen, beim ersten waren die Nikon ausverkauft, der zweite hatte noch zwei Exemplare...eins davon habe ich mir zurück legen lassen und gestern abend gekauft - vorhin dann mal ausgepackt und den Akku geladen...so und nun werde ich mir das Gerät mal näher ansehen.
War gester immer noch unsicher ob das denn nun eine gute Wahl ist, ich hätte vielleicht nicht noch im DSLR Forum lesen sollen :rolleyes:
das hat sich aber gerade beim auspacken schon relativiert...;)
von hier nochmal Danke für die hilfreichen Beiträge !


Gruß
-magic-
 
Für 1500 Euro bekommt man wesentlich mehr Kamera, mehr Funktionen und mehr Bedienelemente. Aber es bleibt die Frage ob man dieses "Mehr" auch wirklich schon braucht und es einen nicht eher erschlagen würde?

Ich verweise immer wieder gerne an die Flickr Kamerasuche, dort sieht man was für Klasse Fotos man mit den diversen Einsteiger DSLR produzieren kann!

Wenn ich den Anspruch habe professionelle Bilder zu erstellen mit denen ich mein Geld verdienen muss, würde ich mit der D40 vermutlich nicht glücklich werden. Aber jemand der das benötigt wird kaum.
 
Zurück
Oben Unten