Nike + iPod

schon jemand nen newsletter bekommen für den man sich eintragen konnte? ich will endlich losrennen :)
 
Ich lass mir so ein Nike-Kit aus den USA mitbringen, mein Kumpel kommt in 1,5 Wochen wieder :)

. hab zwar noch keinen iPod nano ("nur" einen mini), aber das kann ja auch noch werden :D
 
kann man auch andere farbvarianten der schuhe?
http://www.looprumors.com/nikeipodphotos.php

sagt mal, man muss den schuh wohl besser vorher anprobieren, meinte ihr die schuhshops verkaufen dann komplett, das kit mit schuh, ipod nano und sender? ich glaube so nen hippen schuhshop gibts hier gar nicht.
 
ich denke sportgeschäfte, die nike produkte verkaufen werden ein paar verschiedene modelle der schuhe da haben... bestimmt auch die sport kits und evtl. sogar armbänder könnte ich mir vorstellen... ob sie die ganzen shorts und speziellen shirts auch verkaufen, ist vielleicht nicht so... aber ich denke, die grundausstattung kriegt man komplett in nem shop, der was mit nike+iPod zu tun hat...
 
Also daß man die Batterie nicht austauschen kann halte ich für kein großes Problem. Möglicherweise muss man ihn nachher mit Klebeband oder Heißkleber wieder flicken, aber bis jetzt ist mir kein Gerät untergekommen, daß sich nicht mit Hilfe von Messer und roher Gewalt öffnen lässt. ;)
Beim iPod ist ja auch nicht vorgesehen, das man selbst den Akku wechseln kann.
 
peppermint schrieb:
sagt mal, man muss den schuh wohl besser vorher anprobieren
Laufschuhe immer anprobieren und das Paar Kaufen, das dir und deinen Füssen am besten passt. Aussehen sollte wirklich eine untergeordnete Rolle spielen ;)
peppermint schrieb:
meinte ihr die schuhshops verkaufen dann komplett, das kit mit schuh, ipod nano und sender? ich glaube so nen hippen schuhshop gibts hier gar nicht.
nein, das glaube ich nicht. aber ich denke, dass Sport Scheck und & Co. das Sportkit und Schuhe anbieten werden. Den Nano gibts dann im MediMarkt nebenan :rolleyes:
 
So ich habe mir eben das Nike Sports Kit, die Air Zoom Moire und das Nike Armband in England bestellt. Lieferzeit 7-10 Tage. Wenn die Sachen eingetroffen sind, werde ich berichten.
 
dehose schrieb:
Ich lass mir so ein Nike-Kit aus den USA mitbringen, mein Kumpel kommt in 1,5 Wochen wieder :)

. hab zwar noch keinen iPod nano ("nur" einen mini), aber das kann ja auch noch werden :D

me too :cool:
 
Es gibt ja eigene Nike Stores, dort wird man sicher alles nötige (bis auf den Nano) finden.

Baba, Rémy
 
Benjamin81 schrieb:
So ich habe mir eben das Nike Sports Kit, die Air Zoom Moire und das Nike Armband in England bestellt. Lieferzeit 7-10 Tage. Wenn die Sachen eingetroffen sind, werde ich berichten.

wo denn? :augen:
 
Benjamin81 schrieb:
So ich habe mir eben das Nike Sports Kit, die Air Zoom Moire und das Nike Armband in England bestellt. Lieferzeit 7-10 Tage. Wenn die Sachen eingetroffen sind, werde ich berichten.

Weiß jemand ob so ein in GB gekauftes Set dann nur english kann bzw nur Meilen? Ja, oder?

Dann bestell ich mir schon mal die Schuhe und warte auf das Teil mit deutscher Sprachausgabe.
 
Wetcat schrieb:
Weiß jemand ob so ein in GB gekauftes Set dann nur english kann bzw nur Meilen? Ja, oder? Dann bestell ich mir schon mal die Schuhe und warte auf das Teil mit deutscher Sprachausgabe.
Das kannste wahrscheinlich einstellen, welche Sprache es sein soll.
 
Wetcat schrieb:
Weiß jemand ob so ein in GB gekauftes Set dann nur english kann bzw nur Meilen? Ja, oder?

Dann bestell ich mir schon mal die Schuhe und warte auf das Teil mit deutscher Sprachausgabe.

Ob die auch in deutsch sprechen weiß ich nicht, aber man kann zwischen Kilometer und Miles einstellen. Steht in der Bedienungsanleitung.
 
Zurück
Oben Unten