NEW MACBOOK Anfang November?

Bin auch gerade hin und her gerissen - jetzt ein Macbook Pro innerhalb der Back To School-Aktion bestellen, oder abwarten, was der November bringt?


hmmmmmmmmmmmm.

Unterträglich!

War gerade im Gravis Shop in Frankfurt und dort wurde mir auch geraten zu warten!

Was wissen die Menschen was wir nicht wissen? :eek::confused:

Die Schwelle zwischen Vorfreude und pure gier das Teil zu haben ist verschwinden gering OMG!!!!

Soll mein erster MAC werden und ich will mich im nachhinein nicht ärgern die falsche Entscheidung getroffen zu haben!
 
Egal was man macht: Man macht es immer vekehrt.
Mach am besten nix, denn wer nix macht, macht nix verkehrt :)

Spaß bei Seite: Die wahrscheinlichkeit ist durchaus gegeben, dass es zumindest ein Update gibt. Schau dir den Intervall des MBs bisher an... :)
 
Ich könnte schon noch warten. (wenn auch schwer)
Frage mich nur ob es nicht ein Fehler ist, da man ja als Student nur noch bis Ende Oktober nen iPod Nano dazu bekommt.

Dass das eventuelle Update Auswirkungen auf die Macbook Pros haben wird, ist ja sehr spekulativ - oder?
 
Ich könnte schon noch warten. (wenn auch schwer)
Frage mich nur ob es nicht ein Fehler ist, da man ja als Student nur noch bis Ende Oktober nen iPod Nano dazu bekommt.
Genau das!

weil wenn dann wieder eine Druckeraktion kommt .... supi!

Der Nano reizt schon! Ist aber kein Kaufgrund!

Wollte schon immer in Mac haben bin aber seit dem ich denken kann an Windows hängen geblieben! Nun wo mein altes Notebook im Sack ist und ein Macbook so günstig ist will ich es endlich wagen!

Naja ich hoffe das Apple bald mit ein paar Infos rausrückt!!!!
 
Bin auch gerade hin und her gerissen - jetzt ein Macbook Pro innerhalb der Back To School-Aktion bestellen, oder abwarten, was der November bringt?


hmmmmmmmmmmmm.

also bestimmt kein macbook pro, da kann ich meine mac hardware verwetten :)
 
blueman-benny woher haste deine infos oder ist das nur spekulation :D
 
blueman-benny woher haste deine infos oder ist das nur spekulation :D

Ich habe ehrlich gesagt nur die Intervalle mir mal näher angesehen, und behalte einen Blick auf die Entwicklungen des Marktes...
Da darf man sich auch mal spekulationen erlauben. Und bisher lag ich da garnicht mal extrem daneben bei den letzten Updates...:cool:
 
also bestimmt kein macbook pro, da kann ich meine mac hardware verwetten :)

Jau, aber evtl. ist das neue Macbook ja für mich auch eine Alternative zum Macbook Pro (das aktuelle Macbook ist leider wegen Grafikleistung keine - aber vllt bekommt das neue mit SR ja eine taugende?)
 
Das Macbook wird immer eine OnBoard Graka haben. Und das Apple Infos vor einem Release herausgibt, dass wird auch nicht passieren.

Ihr solltet euch lieber überlegen, ob ein bisschen mehr CPU Leistung überhaupt merken würdet. Denn jetzt bekommt ihr ja noch einen iPod beim Kauf geschenkt und der ist bestimmt mehr Wert als ca. 100Mhz.
 
SR hat ja nicht nur eine Mehrleistung! Sondern auch gerade im Mobilen berreich einige Vorteile was Akkulaufzeit etc. betrifft!
 
Unterträglich!

War gerade im Gravis Shop in Frankfurt und dort wurde mir auch geraten zu warten!

Was wissen die Menschen was wir nicht wissen? :eek::confused:

Die Schwelle zwischen Vorfreude und pure gier das Teil zu haben ist verschwinden gering OMG!!!!

Soll mein erster MAC werden und ich will mich im nachhinein nicht ärgern die falsche Entscheidung getroffen zu haben!

naja mein händler um die ecke meint, dass macworld das ziel ist und november mac pro aktuallisiert wird
 
Immer wieder lustig, dass Händler angeblich mehr wissen wollen als der normale Kunde. Ein Händler weiß GAR NICHTS! Er stellt, genau wie wir, lediglich Vermutungen auf.
 
Immer wieder lustig, dass Händler angeblich mehr wissen wollen als der normale Kunde. Ein Händler weiß GAR NICHTS! Er stellt, genau wie wir, lediglich Vermutungen auf.
genau das wollte ich zum eindruck machen. ich denke man kann schon

spekulieren kann man, wenn händler keine ware bekommen oder die lieferzeit höher ist. apple hat solche politk und basta
 
Das Macbook wird immer eine OnBoard Graka haben. Und das Apple Infos vor einem Release herausgibt, dass wird auch nicht passieren.

Ihr solltet euch lieber überlegen, ob ein bisschen mehr CPU Leistung überhaupt merken würdet. Denn jetzt bekommt ihr ja noch einen iPod beim Kauf geschenkt und der ist bestimmt mehr Wert als ca. 100Mhz.

Es geht auch darum endlich 4GB Ram einbauen zu können... beim aktuellen MB geht "nur" 2GB ...
 
Es geht auch darum endlich 4GB Ram einbauen zu können... beim aktuellen MB geht "nur" 2GB ...

Es gehen atm 3GB! (Auch 4Gb können eingebaut werden. Nutzbar sind aber nur max. 3GB.)

Ich will ja auch die 4GB haben, deswegen warte ich noch. Viele werden den Unterschied aber nicht merken und denen bringt ein Nano mehr. Selbst wenn sie ihn nur verkaufen.
 
Es gehen atm 3GB! (Auch 4Gb können eingebaut werden. Nutzbar sind aber nur max. 3GB.)

Ich will ja auch die 4GB haben, deswegen warte ich noch. Viele werden den Unterschied aber nicht merken und denen bringt ein Nano mehr. Selbst wenn sie ihn nur verkaufen.

Komisch bei Apple sind nur 2GB anwählbar deswegen hab ich gedacht es geht nur bis 2Gb...
Zitat apple hp:
Mehr Leistung zum Mitnehmen

Das MacBook gibt es in weiß oder schwarz. Es unterstützt bis zu 2 GB Arbeitsspeicher und großzügige Festplattenkapazitäten. ...

Das man mehr einbauen kann ist klar nur genutzt werden dann nur ein Teil...
 
Das Macbook wird immer eine OnBoard Graka haben. Und das Apple Infos vor einem Release herausgibt, dass wird auch nicht passieren.

Ihr solltet euch lieber überlegen, ob ein bisschen mehr CPU Leistung überhaupt merken würdet. Denn jetzt bekommt ihr ja noch einen iPod beim Kauf geschenkt und der ist bestimmt mehr Wert als ca. 100Mhz.


Welches Notebook hat denn keine Onboard-Graka?
Weg von shared memory wäre ein Fortschritt.
 
Zurück
Oben Unten