NEW MACBOOK Anfang November?

joa aber für wenn ne Verkaufsanfrage? bei wemm kann ich mir schon denken aber das andere?
 
und dann hast du zufällig den kleienn bruder von steaev an der strippe gehabt.......der dir des alles ins ohr geflüstert hast


ey junge weißt du eig was fürne scheiße du laberst?
oder denkst du wirklich, dass son drecks telefonist im deutschland ( ein land was die meisten amerikaner garnich kennen und welhces sowieso nich so wichtig ist wie die deustchen selber denken) das allles weiß.....un es dann jem erzählt der einfach mal da anruf t?
 
psst! wir wollen immer noch wissen, was der papst mit deiner "SALES ANFRAGE" gemeint hat. denn wir sind schon ganz geil xD


PS: wohl eher nicht. das lief bis jetzt immer getrennt...
 
werden die mbp eigentlich zum selben zeitpunkt upgedatet?

euer kotzender troll

Wir haben eigentlich keine Ahnung, was, wann und wie geschieht...

Alles reine Spekulation. Dass mit den Pros in der nächsten Zeit etwas passiert, ist jedoch noch unwahrscheinlicher.

OT: Geiler Nick^^
 
und dann hast du zufällig den kleienn bruder von steaev an der strippe gehabt.......der dir des alles ins ohr geflüstert hast


ey junge weißt du eig was fürne scheiße du laberst?
oder denkst du wirklich, dass son drecks telefonist im deutschland ( ein land was die meisten amerikaner garnich kennen und welhces sowieso nich so wichtig ist wie die deustchen selber denken) das allles weiß.....un es dann jem erzählt der einfach mal da anruf t?

vorsicht jüngchen, die mods freuen sich immer bei persönlichen beleidigungen und dann noch von greenhörnern ;)

was, wann und warum du kaufst bleibt doch dir überlassen, nur maul hinterher net rum, wenn dir der doc so ne info mal rüberschiebt und du ihn dann noch beleidigst.

ich hab nirgendwo geschrieben, dass es ein "deutscher nichtsahnender und nichtssagender telefonist von der hotline war" ? und glaub mal bloß nicht, dass es um EIN gerät ging.

komm erstmal runter und warte halt ab, wenn ich unrecht habe kannst du mir gerne noch ein paar persönliche worte per bm mitteilen. (aber warte bitte kw 45 ab)

doc
 
Zuletzt bearbeitet:
und dann hast du zufällig den kleienn bruder von steaev an der strippe gehabt.......der dir des alles ins ohr geflüstert hast


ey junge weißt du eig was fürne scheiße du laberst?
oder denkst du wirklich, dass son drecks telefonist im deutschland ( ein land was die meisten amerikaner garnich kennen und welhces sowieso nich so wichtig ist wie die deustchen selber denken) das allles weiß.....un es dann jem erzählt der einfach mal da anruf t?

Also ich finde doc's Hinweis sehr interessant.

Deinen aber nur entbehrlich!:cool:

Gruß kofel

PS: Und: du solltest in einem deutschen Forum vielleicht auch die Deutsche Sprache verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
du weißt ganz genau dass ichs nich "persönlich" gemeint hab , kenn dich ja garnich ;)......aber es regt mich einfach auf, dass hier soviele sind so tun als wären sie gott ( siehe threat ersteller^^) und sagen, schau und du wirst sehen....blabla, ich denke du gehörst zu der selben sorte , die sich n bissel wichtig machen......wenn nich, dann nenn ich dich nach der kalenderwoche 45 + neuem mb nurnoch steve 2
 
Ein kleines Macbookchen im Alukleid mit schmalerem Displayrahmen, Santa Rosa, LED Backlight und beleuchteter weißer Tastatur, das würde echt reizen. Leider wird das Update wohl viel nüchterner ausfallen.
 
Größeres Designupdate ist unwarscheinlich. Gehen wir mal von SantaR und bess'rer Graka aus, bleibt für mich noch die Frage, ob wohl ein LED Backlit Display in Frage Käme..
Kennt sich dazu jemand aus, bzgl. der wirtschaftlichkeit, der machbarkeit oder so?? Oder hat Steve 2 noch nen heißen Tip?
 
Naja, Backlight ist unwarscheinlich,da es natürlich Mehrkosten verursacht. Und das MacBook ist ja fast nur hal so teuer, wie das Pro.
 
:(

*schnief* naja, jeder hat so seine illusorischen Träume. okay. ich kaufs auch ohne LED
 
von led hab ich nix gehört, es war nur von sr mit x3100 die rede.

doc
 
Müssen kleine Kinder nicht um 19 Uhr im Bett sein?
 
Am Tag der Leopard-Ankündigung haben hier schon 2 User das MB-Update auf den 26. Oktober festgesetzt. Beide haben mit ähnlichen Vertrauenserheischungen um sich geworfen ("glaubt mir, hat mir ein Apple-Mitarbeiter gesagt!", "jetzt stellen sie gerade die neuen MBs in den Store" usw.).
Was daraus geworden ist, haben wir ja gesehen.

Fazit: einzelnen Usern, die hier irgendwas behaupten und mit Apple-Kontakten begründen, kann man schlecht glauben.
Ich glaube sowieso erst daran, wenn sich die Vorzeichen so verdichten wie am 24./25., sprich vermehrte und konkrete (!) Hinweise auf den gängigen Websites (macrumors, thinksecret u. dgl.).
 
Zurück
Oben Unten