NEW MACBOOK Anfang November?

Restart, welche waren denn nun deine "sicheren Quellen" für ein heutiges MacBook-Update?
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
neue mb's u. mini's/nano's kommen in kw 44-45 (2007)
mit sr und x3100
 
thrust me!

ich gebe keine erläuterungen mehr warum und wieso,
wartet ab und erinnert euch an meine worte.

doc
 
thrust me!

ich gebe keine erläuterungen mehr warum und wieso,
wartet ab und erinnert euch an meine worte.

doc

Die Apokalypse ist nah!!

Naja, ein weiterer Grund, mit dem Kauf noch bis November zu warten (Natürlich brauche ich das MB auch momentan noch nicht unbedingt). Der Glaube stirbt zuletzt^^
 
thrust me!

ich gebe keine erläuterungen mehr warum und wieso,
wartet ab und erinnert euch an meine worte.

doc



lol....

*kopfschüttel*

Ich bin in diesem Forum lange geunug unterwegs, um sowas prinzipiell nicht zu glauben. :rolleyes:

Hast du nicht wenigstens den geringsten funken von irgendem Beweis/Grund für deinen Ausspruch parat?? Ich würde mich überzeugen lassen, aber nich per "friss oder stirb"
 
:confused:hach mädels, ich will ja auch ein neues MB, aber ich krieg hier noch nen herzinfarkt...:confused:
 
Kalenderwoche 44-45, hmm.
Das sind ja dann nur noch zwei bis drei Wochen. Ich hab aber das Geld noch nicht zusammen. :(
 
naja, ich denke drüber nach, ob ich mir das ding nich einfach zu weihnachten schenke. da is geld da, und evtl. probleme können vorher noch gelöst werden (falls apple wieder mal probleme mit der qualitätssicherung hat.... soll ja vorkommen :p )
 
einfach mal n paar fachbegriffe raus gehaun......und gehofft dass keiner fragt^^
 
to sale = verkaufen => somit "Verkaufsanfrage" UND JETZT RATET MAL BEI WEM ?
 
Zurück
Oben Unten