New Ipod Nano

Also bei mir hat die Bombe gesessen. Ich bin echt angefixt und das iPhone lehne ich für mich auch nicht mehr kategorisch ab. Will ich haben!! :bedjump:
 
Ihr zahlt also lieber mehr für einen gebrauchten iPod nano der auch noch weniger (kein Video) kann als der neue nur weil er anders aussieht? Also sooo hässlich finde ich den neuen dann auch nicht ;)

Du hättest mal die Meute sehen sollen bei der iMac Vorstellung. Da wurden alle weißen wie von Geisterhand schnell aufgekauft :hehehe:

Ich finde den neuen auch nicht hässlich, aber der alte gefällt mir besser.
 
ich find den von der form her auch gar net sooo hässlich, bloß die farben...oohjee....was die sich dabei gedacht ham o_O...
 
Mal ne Frage zu dem Foto auf der letzten Seite mit der Chromrückseite, welches Modell ist das? Der neue ist es nicht oder? Dafür sehen die dinger zu hoch aus und in der 360° Grafik auf Apple.com haben die neuen einen silbernen Rücken. Sorry, kenne mich mit ipods leider nicht so aus.
 
Mal ne Frage zu dem Foto auf der letzten Seite mit der Chromrückseite, welches Modell ist das? Der neue ist es nicht oder? Dafür sehen die dinger zu hoch aus und in der 360° Grafik auf Apple.com haben die neuen einen silbernen Rücken. Sorry, kenne mich mit ipods leider nicht so aus.

Das ist ein iPod Mini, der hatte so wie die alten Nanos eine eloxierte Alu Rückseite.
 
finde es am neuen iPod komisch, dass die Kopfhörer buchse unten ist und der Hold button auch... ich hätte gedacht das sie den nach oben setzen wie beim Video bzw beim video?? hab ich noch nicht nachgeguckt glaube aber auch oben...
findet ihr das besser oder schlechter
 
ok danke! In der Tat sehr hübsch :)

Und noch ne Frage: Kann man am neuen ipod nano das Nike Sport Kit verwenden oder braucht man dafür jetzt einen neuen Adapter?
 
Nur mal eine kleine Idee. Wenn Apple Video im Nano möchte. Warum haben sie den Nano nicht einfach so gebaut. Habe das gerade mit meinem Nano versucht. Hält sich gut und man hätte ein 16:10 Display.

attachment.php


Aber je länger ich mir den neuen Anschaue, desto mehr mag ich ihn auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal eine kleine Idee. Wenn Apple Video im Nano möchte. Warum haben sie den Nano nicht einfach so gebaut. Habe das gerade mit meinem Nano versucht. Hält sich gut und man hätte ein 16:10 Display.

attachment.php


Aber je länger ich mir den neuen Anschaue, desto mehr mag ich ihn auch ;)

Ich weiß nicht :kopfkratz:
...

:nono:
 
Hallo zusammen! :)

Als ich die ersten "Gerücht-Bilder" vom neuen Nano gesehen hab, dachte ich mir noch "ne - das können die unmöglich ernst meinen" .... und dann das gestern .....
Auch wenn ich die Video-Funktion ganz nett finde: Der Nano war ein handlicher MP3-Player und hätte es bleiben sollen .... so unförmig wir er jetzt ist, erfüllt er das wichtigest Kriterium für mich nicht mehr: Er passt nichtmehr neben dem Handy in die Hemdtasche bzw. Innentasche .... und sind wir doch mal ehrlich: wer seinen iPod wirklich viel mit rum trägt, benutzt meist noch eine Schutzhülle ....da trägt sich er neue Nano dann vermutlich wie Schachtel Zigaretten ... dabei hab ich doch aufgehört :eek:
Ich bin froh, dass ich noch den alten hab ... und die Videofunktion gibts dann (passender Vertrag vorausgesetzt) mit dem iPhone....

er ist einiges kleiner als mein mini. und dieser passt hervorragend in die tasche.

ich glaub ihr laßt euch alle von den großen bildern blenden. in wahrheit ist der neue nano recht klein. vielleicht hilft es euch, die maße einfach mal aufzuzeichnen.
 
Nur mal eine kleine Idee. Wenn Apple Video im Nano möchte. Warum haben sie den Nano nicht einfach so gebaut. Habe das gerade mit meinem Nano versucht. Hält sich gut und man hätte ein 16:10 Display.

attachment.php


Aber je länger ich mir den neuen Anschaue, desto mehr mag ich ihn auch ;)

Und was machen die Linkshänder? :eek:
 
Na ja...
Etwas kleiner aber breiter als mein nano...

specs_nanodimensions_200709.png


nano 2G: Höhe ca. 9cm
Breite ca. 4cm
 
Ich hoffe, dass Apple den 4G besser gestalten wird... ;)

Aber, dafür haben sie noch ein Jahr Zeit :D
 
So weit bin ich noch nicht gekommen :rotfl: ...

Ich hab ihn gestern direkt nach der Keynote bestellt; für meine Freundin, da sie ihn zum Joggen gut gebrauchen kann.
Zusätzlich noch Nike + und gut ist die Kiste. :cake:

PS:
Nein k-mile, sie ist keine Linkshänderin. :D
 
die farben vom neuen nano finde ich soweit ganz ok, wirklich grausig ist eigentlich nur dieses mintgrün, pfui! ansonsten ist es ein nettes update, coverflow per clickwheel auf dem nano macht bestimmt spaß. insgesamt gefällt mir der alte nano aber besser.
 
Zurück
Oben Unten