New Ipod Nano

Bei allem Respekt: Das sagt rein garnichts über Stil und dem Blick für das besondere aus. Das lernt man nicht, so etwas hat man im Blut (oder eben nicht). Ist so im etwa wie mit Gitarre spielen: Du kannst die schönsten Fender an der Wand hängen und etliche Sessions mit Bob Dylan durchgezogen haben: Am Ende hilft nur Talent und keine Schule der Welt.

Das nur mal so am Rande für alle die meinen, ein Studium würde einen besseren Menschen aus jemanden machen.
Ich bin da ganz einer Meinung mit Dir. Trotzdem ganz nutzlos ist so ein Studium auch nicht. Immerhin muss man sein Auge und den guten Geschmack auch trainieren.
 
Ich bin da ganz einer Meinung mit Dir. Trotzdem ganz nutzlos ist so ein Studium auch nicht. Immerhin muss man sein Auge und den guten Geschmack auch trainieren.

Danke. ;)

Nutzlos habe ich ja nicht gesagt, irgendwo muss der Feinschliff ja herkommen.

Schönen Tag noch!

:)
 
hinten wieder glänzend also sieht er nach nem jahr versifft aus.

WIESO NUR APPLE ? WIESO??

mein ipod 3g sieht von hinten würg aus , mein mini noch wie neu ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orgonaut und Markus!
Hat jemand von euch schon einen neuen iPod nano von Gravis,Saturn etc.?


Sind die da schon erhältlich oder warten die noch auf die Lieferung?
Denn im letzten Jahr war der Nano 3.gen gleich am nächsten tag bei uns in österreich bei media markt erhältlich?!?!

danny
 
Hat jemand von euch schon einen neuen iPod nano von Gravis,Saturn etc.?


Sind die da schon erhältlich oder warten die noch auf die Lieferung?
Denn im letzten Jahr war der Nano 3.gen gleich am nächsten tag bei uns in österreich bei media markt erhältlich?!?!

danny

Wenn schon 2G :D
zur deiner Frage:
Keine Ahnung, ich gehe erst in den Applehändler bei uns, wenn die ersten iPods bei den MU ankommen ;)
 
also hat noch keiner hier irgendwelche kleine tests oder so!

obwohl gravis müsste sie doch haben oder?

danny
 
Habe mir eben den "alten" iPod nano im refurb für 170€ gekauft.
Video brauche ich wirklich nicht, und der alte sieht meiner Meinung nach besser aus und paast auch noch in meine Altec Lansing AM-7.
 
Laut Apple, in 3 Tagen, aber Gravis könnte sie schon haben, wenn du die Möglichkeit hast, kannst du doch dahin ;)
 
Ja aber ich wohne in österreich und habe zurzeit leider noch einen gips also kann ich mich auch nicht im media markt oder so umsehen=((

danny
 
Habe gerade bei Gravis Bielefeld angerufen, dort haben Sie ihn noch nicht. Erwartet werden die neuen iPods für Anfang nächster Woche. Den neuen iMac haben Sie wohl 5 Tage nach der KeyNote erhalten, das MacBook damals 3 Tage. Das nur als Anhaltspunkt. Würde mich aber auch interessieren ob man sich den nano vielleicht schon irgendwo angucken kann? Vielleicht bei Saturn?
Hat noch jemand Links zu echten Bilder, also wo den nano jemand in der Hand hat? Die von Egadget und ArsTechnica kenne ich schon …

PS: Ich finde den neuen nano super! Anfangs war ich von den Mockups die so durchs Netz huschten auch nicht gerade angetan, aber da wusste ich auch nicht das der neue nano so klein ist! 5 x 7 cm kann man ja grob sagen. Der alte nano hatte 4 x 9. Ich hab hier so ein kleines Langenscheid Reise-Wörterbuch, das hat ziemlich ähnliche Maße wie der neue 3g nano. Nehmt sowas mal in die Hand, das ist viel besser von der Haptik, da die Finger mehr Auflagefläche zum halten haben! Dazu noch die abgerundete Form, die endlich nirgends mehr hängen bleibt wie sonst bei meinem 2g nano üblich! Ich freu mich schon den neuen Nano ausprobieren zu dürfen.

PPS: Das mache aber auch so festgefahren sind was Design betrifft, schrecklich! Erst beim iMac, jetzt beim iPod nano. Leute, guckt euch das Teil doch erstmal in Natura an!
 
Hab gerade bei Gravis mal angerufen. Die meinten, sie seien "auch eher überrascht worden" (der Mann hatte einen komischen Unterton ;-))
Er meinte, es dauert wohl noch ein paar Tage.

Zum Allgmeinen Thema:
Also die Design-Frage muss wohl jeder fü sich klären.

Was den Funktionsumfang angeht:
Für meine Person, der ich auch eine Videofunktion möchte, mir den touch wahrscheinlich nicht leisten will und andererseits mit 8GB völlig auskomme, ist der neue Nano perfekt.
Allerdings glaube ich nicht, dass ich da die große Käufermasse spiegele.
Fakt ist doch: Apple hat nun keinen REINEN MP3 Player mehr mit Display.
Ich weiß nicht, ob das so eine kluge Idee war....

;-) Andereseits, studier ich weder BWL noch hab ich Apple-Aktien..... ;-)
 
juhuuu, ich bekomm in den nächsten Wochen einen aus Amiland mitgebracht.
Das heisst beim 8GB Modell noch ca. 50€ gespart :)
Verzollen muss ich ja nich, da bis zu ner Grenze von 175€ frei is :)
juhuuu
 
Die weinrote Farbe des neuen Nano finde ich sehr geil! Die anderen Farben wirken wie ausgewaschen...

Zur Chromerückseite:



So und nicht anders sieht ein schöner iPod-Rücken aus!
 
Zurück
Oben Unten