New Ipod Nano

Diskutiere das Thema New Ipod Nano im Forum iPod

  1. hanes

    hanes Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Der "Quadratipod" ist Wirklichkeit!
     
  2. cadavez

    cadavez Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    01.06.2005
    "fatty"
     
  3. reelburn

    reelburn Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    27.11.2006
    Mein Gott ist der häßlich!:eek:
     
  4. LongDongLude

    LongDongLude Mitglied

    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    22.05.2007
    gabs schon mal so einen hässlichen ipod?
     
  5. Rothlicht

    Rothlicht Mitglied

    Beiträge:
    5.550
    Zustimmungen:
    415
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Wuahhahahaha!
    Amazing!!!! Fantastic!!!
    Awesome!!!!
     
  6. Markus!

    Markus! Mitglied

    Beiträge:
    6.701
    Zustimmungen:
    281
    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Boar, aber echt. Wer hätte gedacht, dass Apple das Teil wirklich rausbringt und das kein Mockup ist.

    Was ist los bei Apple? Leopard düster und langweilige GUI, trister, düsterer iMac und jetzt iPod-Farben, die aussehen, als hätte man ihnen jegliches Leben ausgesaugt? Die abgerundeten Ecken sind abartig. Haben die ihre Designer alle entlassen?
     
  7. cadavez

    cadavez Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    01.06.2005
    bin auch sehr enttäuscht. vielleicht sollte man sich noch schnell einen der alten garde schießen
     
  8. COL!N

    COL!N Mitglied

    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.05.2007
    findet ihr ihn wirklich so hässlich? ich finde nur die farben in den es ihn gibt doof! aber jetzt ist der nano halt nur noch ein Classic im kleinformat... da bleibe ich lieber bei meinem "alten" Ipod Video;)...
    für mich wird demnächst eigentlich kein neuer ipod ins haus kommen... shuffle brauch ich net.... nano für videos? hab ich den video! und Touch *träum* ist teuer;) der "kleine" soll 400€ oder so kosten.-.
     
  9. flashbak

    flashbak Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    04.07.2006
    Die Farben sind wirklich ein Jammer. Aber irgendwie isser ja knuffig, der Quadrano.
     
  10. Angel

    Angel Mitglied

    Beiträge:
    7.420
    Zustimmungen:
    236
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Ich hatte ja die Befürchtung, nach der Keynote den Kauf meines neuen iRiver Clix 2 zu bereuen. Nachdem das kleine Dickerchen nun aus dem Sack ist, bin ich beruhigt. War der 2G noch äußerst elegant, wirkt der neue total unförmig. Dabei hat Samsung mit dem Yepp YP-Z5 doch schon vorgemacht, dass auch in die klassische Tafelform ein großes Display passt (dort 1.8"). Und dazu wirkt das Clickwheel, als ob es in jeder Generation kleiner würde – dabei war es doch von Anfang an zu klein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - New Ipod Nano
  1. kitten
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.070
  2. Holle1982
    Antworten:
    90
    Aufrufe:
    7.875
  3. the:tritium
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    3.765
  4. Artaxx
    Antworten:
    1.675
    Aufrufe:
    114.004
  5. danieln
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    681

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...