New Ipod Nano

H

hanes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
513
Reaktionspunkte
14
Der "Quadratipod" ist Wirklichkeit!
 
Mein Gott ist der häßlich!:eek:
 
gabs schon mal so einen hässlichen ipod?
 
Wuahhahahaha!
Amazing!!!! Fantastic!!!
Awesome!!!!
 
Boar, aber echt. Wer hätte gedacht, dass Apple das Teil wirklich rausbringt und das kein Mockup ist.

Was ist los bei Apple? Leopard düster und langweilige GUI, trister, düsterer iMac und jetzt iPod-Farben, die aussehen, als hätte man ihnen jegliches Leben ausgesaugt? Die abgerundeten Ecken sind abartig. Haben die ihre Designer alle entlassen?
 
bin auch sehr enttäuscht. vielleicht sollte man sich noch schnell einen der alten garde schießen
 
findet ihr ihn wirklich so hässlich? ich finde nur die farben in den es ihn gibt doof! aber jetzt ist der nano halt nur noch ein Classic im kleinformat... da bleibe ich lieber bei meinem "alten" Ipod Video;)...
für mich wird demnächst eigentlich kein neuer ipod ins haus kommen... shuffle brauch ich net.... nano für videos? hab ich den video! und Touch *träum* ist teuer;) der "kleine" soll 400€ oder so kosten.-.
 
Die Farben sind wirklich ein Jammer. Aber irgendwie isser ja knuffig, der Quadrano.
 
Ich hatte ja die Befürchtung, nach der Keynote den Kauf meines neuen iRiver Clix 2 zu bereuen. Nachdem das kleine Dickerchen nun aus dem Sack ist, bin ich beruhigt. War der 2G noch äußerst elegant, wirkt der neue total unförmig. Dabei hat Samsung mit dem Yepp YP-Z5 doch schon vorgemacht, dass auch in die klassische Tafelform ein großes Display passt (dort 1.8"). Und dazu wirkt das Clickwheel, als ob es in jeder Generation kleiner würde – dabei war es doch von Anfang an zu klein.
 
@/(&Colin&%$: Der große kostet 400 €. Der kleine Touch kostet 300 €.
 
müsst ihr eigentlich immer herum jammern?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elkaracho, Lynhirr, Fabien und 7 andere
Also ich finde das Teil der Hammer! Auf engadget.com kann man richtige Fotos sehen und da ist das Teil wirklich der Hammer!
 
Hmmmmm - ich weiss ja nicht. Hätte der neue Nano mehr Speicher als mein schlanker 8 GB-Alu-Nano, hätte ich ja zugeschlagen, so spare ich dann doch lieber auf den 16 GB-touch ...
 
aso... naja das geht ja noch für touch das ist auch der einzige ipod den ich gut finde von den neuen!

Finde ich auch. Die anderen iPods sind alle verdammt hässlich geworden. Sogar der Shuffle ist mit den neuen Farben hässlicher geworden. Als wenn die in eine Fleischfressende Pflanze gefallen wären, die das Leben rausgesaugt hätte... Alternativ (Phantasieloser), als wenn die zu lange in der Sonne gelegen hätten und ausgebleicht wären ;)
 
mhh einen ipod classic 80gb für 250€ und ein touch für 300€ mit 16gb da würd ich auch den Touch nehmen:) hab ja schon einen Ipod video der sieht auch noch besser aus als der neue hat zwar mit 30gb soviel gekostet wie der 80gb jetzt aber naja...
Fazit: ich finde apple hat einen neuen gewöhnungsbedürftigen style... die farben sind alle mist und mhhh einfach nicht das was ICH von apple kenn außer das iphone und der touch ist alles finde ich nichts neues was ich unbedingt haben will
 
Ich finde das Design an sich des "fatty" iPods garnicht mal so schlecht und die Video Funktion war ja auch langsam faellig allerdings finde ich es sehr schade, dass es nun keinen einzigen iPod mehr gibt, der gut zu den weissen Macbooks passt.
Ich bin noch Besitzer der 1ten Generation des iPod nanos und finde es wirklich jammerschade dass alle iPods nicht mehr zu dem weissen Macbook passen...:(
sogar der iPod classic passt ja nicht 100%ig in das Design Konzept der Macbooks...hoffentlich kommt bald wieder eine weisse original iPod version...

kakashi
 
der iPod classic passt ja nicht 100%ig in das Design Konzept der Macbooks...hoffentlich kommt bald wieder eine weisse original iPod version...

kakashi
Nee Du, sorry.
Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass Apples Designer jetzt alle reich sind, Inseln gekauft haben und die Praktikanten die Arbeit machen lassen. Das ist auch der Grund, warum alle Geräte langweilig grau werden und Leopards GUI sterbenslangweilig-grau ist.

Bevor Apple wieder einen weißen iPod rausbringt, bringen die eher eine Revision des Macbooks in, du ahnst es: GRAU.
 
Zurück
Oben Unten