New Ipod Nano

Hab schon 2 Bestellt! find sie super!

Das Warten hat sich gelohnt!!
 
omg :sick:

nano 1. gen und 2.gen werden bei mir nicht ersetzt
 
Soll ich euch was sagen? Das ist der beste iPod den Apple je gemacht hat! :)
In der nächsten Generation wird der auch noch WIFI bekommen und dann ist es der absolut perfekte Player! :)

Wartets ab, alle werden "ihn" lieben! Ich nehme gern Wetten an! ;)

Soll ich dir gleich meine Bankdaten geben, oder erst später?

Aussagen aus dem Thread besagen schon mal das du die Wette verloren hast :cool:
 
...na ja, wir werden uns an die Form gewöhnen. Aber die farbliche Herbstkollektion ist schon etwas schade. Fehlt nur noch der exquisite Brauntone des Zune! ;)
 
Was geht eigentlich gerade mit der Apple Aktie ab?
 
Weiß einer von euch von wem der Song aus dem iPod nano 3G Spot ist, den man sich auf der US Website anschauen kann?

Jepp, ich weiß es. Die Sängerin heißt Feist und der Titel 1234. Die Musik von Feist ist absolut zu empfehlen.

YuppiDup
 
und bei den farben sollte doch eigentlich auch für jeden etwas dabei sein, oder?
Äh, was?
Die schönen frischen, lebendigen Farben sind ALLE weg. Jetzt gibts nur noch die Zombie-Hautfarben.

Apple hat neue Produkte vorgestellt.

Das hält der Markt (und ich mit ihm) davon.
Hat Jobs sich vielleicht mit Ive gestritten und kurzerhand rausgeschmissen? Krass, wie hässlich die geworden sind. Vom Funktionsumfang/Ausstattung her finde ich die Okay. Aber das sich reine Feature-Listen ohne Design nicht so gut verkaufen, sollte Apple wissen.
 
Die schönen frischen, lebendigen Farben sind ALLE weg. Jetzt gibts nur noch die Zombie-Hautfarben.
Exakt meine Meinung.
Die Farben sind das dümmste, was Apple je mit den iPods gemacht hat, seit sie den Mini in Pink abgeschafft haben (stattdessen nano nur in Schwarz und Weiß).

Halt, eines ist vielleicht noch dümmer: Der Formfaktor der neuen iPod nanos.
Erinnert stark an Modelle anderer Firmen auf dem Markt.

Dazu merkwürdige, inkonsequente Produktpalette:
Warum Classic und touch nebeneinander belassen?
Warum nano und touch nebeneinander belassen?
Warum touch und iPhone (nach price cut) nebeneinander belassen?
 
Hoffe das Quadrat sieht in echt besser aus. Wenn nicht bin ich glücklich einen Nano 2G mein zu nennen :)
 
Halt, eines ist vielleicht noch dümmer: Der Formfaktor der neuen iPod nanos.
Erinnert stark an Modelle anderer Firmen auf dem Markt.
so nen nano im hosensack und es fühlt sich an wie ein iKnoppers :hehehe:

war zumindest von der form her mein 1. gedanke
 
Kann mich den meisten hier leider nur anschliessen:

Das Design ist ein totaler Flop! :heul:

Der neue Nano sollte eigentlich mein erster ipod (und damit erster mp3 Player) werden, werde mir aber noch schnell den alten besorgen!

Aber ein Frage an die Alteingesessenen hier, da ich noch neu in der Macwelt bin:
Sind diese vielen negativen Meinungen normal bei jeder Produkteinfuehrung (was ich mir nicht vorstellen kann) oder geht Apple momentan in die falsche Richtung?

Gruss bonfire
 
Der neue Nano sollte eigentlich mein erster ipod (und damit erster mp3 Player) werden, werde mir aber noch schnell den alten besorgen!
Wie gut, dass ich gerade einen zu verkaufen habe :D

Aber ein Frage an die Alteingesessenen hier, da ich noch neu in der Macwelt bin:
Sind diese vielen negativen Meinungen normal bei jeder Produkteinfuehrung (was ich mir nicht vorstellen kann) oder geht Apple momentan in die falsche Richtung?
Apple geht momentan in die falsche Richtung.

Einzig der iPod touch ist ein - wenngleich unfertiger und beschränkter - Hoffnungsschimmer (zumindest das Design ist OK). Classic: Nichts neues, und zunehmend obsolet. Nano Schrott.

Aktie nachbörslich -5% (Für den Laien: Das ist viel. Verdammt viel für einen Tag ohne Terroranschlag)
 
Kann mich den meisten hier leider nur anschliessen:

Das Design ist ein totaler Flop! :heul:

Der neue Nano sollte eigentlich mein erster ipod (und damit erster mp3 Player) werden, werde mir aber noch schnell den alten besorgen!

Aber ein Frage an die Alteingesessenen hier, da ich noch neu in der Macwelt bin:
Sind diese vielen negativen Meinungen normal bei jeder Produkteinfuehrung (was ich mir nicht vorstellen kann) oder geht Apple momentan in die falsche Richtung?

Gruss bonfire
Die Äppler sind sich immer uneinig. Beim letzten iMac Update war es genauso ;)
 
Den neuen schwarze Nano finde ich persönlich klasse, passt auch bequem in die Hosen- oder Hemdtasche.
Man muss sich an die neue Form erstmal gewöhnen. Wenn der beim Gravis ist werde ich ihn mir anschauen und wenn er dann im Refurb auftaucht gekauft.
Höchstens der nano 2G mit 8 GB kostet bald im Refurb um die 150 Euro (momentan 170) dann schlage ich da erstmal zu.

Wetten beim nächsten Relaunch wird gemotzt wenn die Quadartform, der geliebte Fatty, wieder verändert wird ;)
 
Zum Glück können alle die, die Quadratenfamilie hassen, noch die alten schönen stylishen kaufen :)
Sogar der rote ist noch im DEU Store da ;)
 
Wie immer bei Apple-Ankündigungen: erstmal kollektives Geheule, ein paar Monate später wird es doch gekauft. :augen:

Ungewöhnliches Format, aber warum nicht? Bin gespannt, wie das Gerät in natura aussieht. Erinnerte mich spontan an die alten SCALL-Empfänger, obwohl das natürlich weit hergeholt ist.

4 GB mit Videofunktion für €150 - gute Sache!
 
Zurück
Oben Unten