New Ipod Nano

:eek:

Oh mein Gott, ist der haesslich. Der bisherige Nano hat begeistert, weil er miniklein, leicht war und perfekt aussah. Der neue Nano ist doch eindeutig ein Schritt in die Vergangenheit. Das haette das erste Nano-Modell sein koennen, aber keine Weiterentwicklung. :confused:
 
Und die Farben :heul:
grausig. Leblos. tot.
 
HÄSSLICH! :koch:
 
Nee Du, sorry.
Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass Apples Designer jetzt alle reich sind, Inseln gekauft haben und die Praktikanten die Arbeit machen lassen. Das ist auch der Grund, warum alle Geräte langweilig grau werden und Leopards GUI sterbenslangweilig-grau ist.

Bevor Apple wieder einen weißen iPod rausbringt, bringen die eher eine Revision des Macbooks in, du ahnst es: GRAU.
Wenn du einen Weg gefunden hast, Aluminium weiß zu eloxieren, wird Apple sicher mit Freuden wieder einen neuen weißen iPod veröffentlichen.

Apple-Produkte haben sich schon immer nicht nur durch ein außergewöhnliches Design, sondern auch eine hochwertige Haptik ausgezeichnet, und in dieser Hinsicht stellen die neuen Macs und iPods einen großen Schritt nach vorne dar. Mir fällt nichts besseres und edleres als eloxiertes Aluminium (beim iMac auch noch in Verbindung mit echtem Glas!) ein. Wenn das langweilig und gewöhnlich sein soll, dann müssen wir in einer wunderschönen Computerwelt leben, die ich bisher aber komplett übersehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:

Oh mein Gott, ist der haesslich. Der bisherige Nano hat begeistert, weil er miniklein, leicht war und perfekt aussah. Der neue Nano ist doch eindeutig ein Schritt in die Vergangenheit. Das haette das erste Nano-Modell sein koennen, aber keine Weiterentwicklung. :confused:

Eben. Wie geschrieben, wenn er denn wenigstens mehr als 8 GB Speicher gehabt hätte, hat der schwarze/rote Nano Alu ja auch ... :(
 
Wenn du einen Weg gefunden hast, Aluminium weiß zu chromatieren, wird Apple sicher mit Freuden wieder einen neuen weißen iPod veröffentlichen.

Apple-Produkte haben sich schon immer nicht nur durch ein außergewöhnliches Design, sondern auch eine hochwertige Haptik ausgezeichnet, und in dieser Hinsicht stellen die neuen Macs und iPods einen großen Schritt nach vorne dar. Mir fällt nichts besseres und edleres als chromatiertes Aluminium (beim iMac auch noch in Verbindung mit echtem Glas!) ein. Wenn das langweilig und gewöhnlich sein soll, dann müssen wir in einer wunderschönen Computerwelt leben, die ich bisher aber komplett übersehen habe.
Nur so ein Tipp:
Es nennt sich „eloxieren“ ;)

Und an sich hätte sich schon ein schönes Design draus machen lassen. Es geht gar nicht so sehr ums Alu. Ich würde auch nie was anderes, als ein Macbook Pro kaufen. Aber der Trauerrand beim iMac, Die komischen Rundungen und leblosen Farben bei den iPods sind NICHT schön. :rolleyes:
 
Farbe Arsch... Form Arsch... An der Batterielaufzeit hat sich scheinbar nichts getan...
iPod Nano 2G, ich komme!
 
Nur so ein Tipp:
Es nennt sich „eloxieren“ ;)
Man sollte beim Schreiben solcher Fachwörter nicht nebenbei ferngucken, sonst bringt man da schnell was durcheinander. ;) Danke für den Hinweis!
 
Hallo,
habt Ihe irgendwo die Abmessungen des neuen Nanos gesehen ? finde die nirgends !

LG
 
ich weiß gar nicht, was ihr habt. klar, das ding ist breiter als der alte nano, aber nicht breiter als mein alter mini, dafür schmaler. die form ist geschmacksache, mehr länglich hätte ich auch besser gefunden, vor allem da es dann hosentaschenkompatibler wäre, aber so finde ich ihn dennoch gelungen.
und bei den farben sollte doch eigentlich auch für jeden etwas dabei sein, oder?
 
Also der neue iPod nano ist bis jetzt das häßlichste was ich von Apple gesehen habe. Ich mein, klar man kann ein Konzept nicht verwerfen, aber Apple weiß doch das Daten schon mal rausgehen, und wenn man die Bewertungen zu den Bildern angesehen hat war der Großteil negativ. Und der Hauptvorteil des iPods ist sein Kultstatus und ein schönes Design, und das kann der neu nano sicher nicht bieten ^^
 
Hosentaschenkompatibel ist der neue Nano doch schon allein deshalb nicht, weil die glänzende Rückseite im Nullkommanix verkratzt ist, wenn sie Kontakt mit dem Staub in der Hosentasche bekommt.

Und so recht kann ich mich mit dem neuen Design und den Farben noch nicht anfreunden.

Gruß,
Thomas
 
Soll ich euch was sagen? Das ist der beste iPod den Apple je gemacht hat! :)
In der nächsten Generation wird der auch noch WIFI bekommen und dann ist es der absolut perfekte Player! :)

Wartets ab, alle werden "ihn" lieben! Ich nehme gern Wetten an! ;)
 
ich finde ihn gut
 
Der alte Nano 2G mit einem Hochkantdisplay, das wärs gewesen. Aber das Dickerchen ist echt daneben!
Der iPod Classic ist dagegen der schönste "große" iPod seit dem Original!
 
Thanks an alle, werde mir morgen früh ein paar Put-Optionen auf Apple zulegen und dann drei Monate warten.

Habe mir letzte Woche noch einen Nano gekauft, bin unschlüssig, ob ich den jetzt tausche oder behalte. Der neue Nano ist auch nicht hässlicher als das alte große Modell, finde ich.
 
Weiß einer von euch von wem der Song aus dem iPod nano 3G Spot ist, den man sich auf der US Website anschauen kann?
 
Denkt an meine Worte! :)
 
Zurück
Oben Unten