Neues MacHeist Bundle!

Hab es gerade mit meinem MB 2,4GHz C2D, 2 GB RAM gespielt und es lief absolut problemlos im Fullscreen Modus. Sollte also auch bei dir klappen. :)

Welches MacBook hast du denn?
Ich hab das alte weiße mit der Intel GMA 950 Grafikkarte. Da ruckelt bei mir sogar der Vorspann schon so, dass ich nicht über das Lucasarts-Logo hinauskomme.
 
Welches MacBook hast du denn?
Ich hab das alte weiße mit der Intel GMA 950 Grafikkarte. Da ruckelt bei mir sogar der Vorspann schon so, dass ich nicht über das Lucasarts-Logo hinauskomme.

Ui, das ist natürlich was anderes. Ich habe eines der Unibody MBs bevor sie einheitlich zum MBP wurden. Schon ein Unterschied. :(
 
Ja leider, aber irgendwie war ich bisher gewohnt, dass eh alles läuft auf meinem Mac ;)
Aber nach über 3 Jahren darf auch mal eine Software mehr Performance fordern. Wird wohl so langsam mal Zeit für n Neues!
 
naja Spielen is bei ner on-board Grafik immer so ne Sache :D
 
Kann man Monkey Island auf Deutsch stellen oder gibt es das nur in Englisch?
 
Auf RapidWeaver bin ich eigentlich besonders scharf. Aber es wird knapp: Knapp 40.000 Käufer 2 Tage vor Schluss. Wundert mich schon, denn das bisherige Angebot mit den 6+3 Apps für 19€ finde ich wirklich gut. MacHeist selst scheint wohl auch überrascht, sonst hätten sie wohl Monkey Island nicht schon früher frei geschaltet und so das RapidWeaver-Limit auf 50.000 gesenkt.
 
RipIt

Hallo,

ich muss nochmal etwas bezüglich RipIt fragen:

Inzwischen habe ich mir das Bundle auch zugelegt.
Gestern wollte ich dann mal RipIt ausprobieren. Ich bekomme es aber nicht zum laufen. Wenn ich versuche es mit meiner Lizenz zu aktivieren, kommt eine Fehlermeldung, ich solle die Lizenznummer aus der Mail kopieren. Eine Mail habe ich nicht - also habe ich die Seriennummer von der MacHeist Seite kopiert. Geht aber nicht. Dann bin ich auf die Seite von the little app factory gegangen, auf der mann sich die Seriennummer erneut zusenden lassen kann. Unter meiner eMail Adresse kann aber kein Kauf gefunden werden. Dann habe ich im Programm versucht auf ein Update zu prüfen. Geht aber auch nicht - er stellt gar keine Internetverbindung her. Also habe ich das Programm von der Herstellerseite erneut runtergeladen - mit dem selben Ergebnis wie vorher.
Ich habe ein MBP mit 10.5.8..

Danke für Eure Hilfe

Octomac
 
Überleg doch mal, du hast es bei Macheist im Bundle gekauft, woher soll denn der Hersteller das wissen ?
 
Wichtig ist, dass du bei MacHeist die selbe eMail und Namen angegeben hast.
Bei mir ging das problemlos.
Ansonsten mal an MacHeist wenden.
 
Überleg doch mal, du hast es bei Macheist im Bundle gekauft, woher soll denn der Hersteller das wissen ?

Ich gehe mal davon aus, dass MacHeist die Daten an die Hersteller weitergibt.
Wie soll denn sonst die Aktivierung funktionieren?
Bei mir klappt aber auch der Demo-Modus nicht! Da geht gar nix?!

Octomac
 
Ohne Zuordnung von eMail und Seriennummer kann ja sonst keine Aktivierung des Programms stattfinden. Ich aktiviere ja das Programm nicht bei MacHeist!
 
Trotzdem dürfen deine Daten nicht einfach so mal an einen Dritten übergeben werden.
Kann natürlich noch mal anders in den AGB stehen, aber das halte ich für unwahrscheinlich.
 
Von den aktuellen Datenschutzskandalen sind viele an dir Vorbeigezogen, oder? ;)

Also ich hab die AGBs nicht gelesen, aber glaubst du MacHeist macht das auch reiner Nächstenliebe? Bzw. die Hersteller die ihre Programme im Budle haben?
 
Glaubst du einen dt. Richter interessieren die Interessen von MacHeist oder die der Programmierer?


Ist auch egal, um Octomac zu helfen: Du solltest dich auf jeden Fall bei Macheist und nicht bei dem Programmierer melden, denn dein Vertag besteht mit MacHeist und niemanden sonst.
 
Das Problem hat sich erledigt. Im MacHeist Forum haben mehrere Anwender das selbe Problem wie ich gehabt. Dort wird auf den Hersteller-Support verwiesen. Der ist auch im Forum hilfreich unterwegs.
Es hat geholfen die Seriennummer manuell einzutippen und nicht wie empfohlen zu kopieren. Danach ging es. Warum aber der Demo-Modus vorher nicht ging - keine Ahnung?!

Octomac
 
Glaubst du einen dt. Richter interessieren die Interessen von MacHeist oder die der Programmierer?

Genauso wenig werden aber auch Macheist deutsche Gerichte interessieren ... :crack:

Du findest auf macheist.com nicht mal ne Adresse :crack: :D
 
Der ist auch im Forum hilfreich unterwegs.
Es hat geholfen die Seriennummer manuell einzutippen und nicht wie empfohlen zu kopieren. Danach ging es. Warum aber der Demo-Modus vorher nicht ging - keine Ahnung?!

Octomac
im eigenen Forum oder im Forum von Macheist?
 
Zurück
Oben Unten