Neues MacHeist Bundle!

halessa

halessa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
909
Reaktionspunkte
4
Seit heute gibts ein neues MacHeist Bundle. (NanoBundle 2)

Die Apps sind:
• MacJournal
• RipIt
• Clips
• CoverScout
• Flow
• RapidWeaver

Tales of Monkey Island wird nach 50.000 verkauften Bundles freigeschalten.

Wie ich die MacHeister kenne, wird auch sicher noch die eine oder
andere App dazukommen.

Edit: Link
 
mich interessiert zwar eigentlich zur Zeit nur CoverScout und Monkey Island.
Das Programm Clips muss ich mir mal anschauen ob es für mich was taugt.
Werde aber bei dem Preis auf jedenfall heute Mittag mal zuschlagen und die anderen Programme testen.
 
Wie ich die MacHeister kenne, wird auch sicher noch die eine oder
andere App dazukommen.
wie ist das zu verstehen?
Sollte man mit dem Kauf lieber noch warten?
Denn ich interessiere mich für 3 der Apps, würde aber gerne noch mehr mitnehmen.
 
wie ist das zu verstehen?
Sollte man mit dem Kauf lieber noch warten?
Denn ich interessiere mich für 3 der Apps, würde aber gerne noch mehr mitnehmen.
Nope, es war bisher immer so, dass sie zum Ende hin noch ein paar Programme zusätzlich aus dem Hut gezaubert haben und die dann natürlich für jeden Käufer zur Verfügung standen, auch nachträglich.
BTW: Habe auch zugeschlagen. Monkey Island, Flow und RapidWeaver möchte ich haben. Die anderen sind aber auch sehr nett. :)
 
sind die Programme alle in Deutsch?
 
Wieso ist denn dan ein Schloss Symbol unter RapidWeaver?
Bei Monkey Island steht es ja dabei. Aber bei RapidWeaver?

Gruß defi
 
Warum denn bitte Apps? Gut, MacHeist nennt die Apps aber warum kann man hier nicht "Programme" schreiben? Apps sind für mich die Teile die auf iPhone und Co kommen, Programme die die auf einem richtigen OS nutzbar sind.
 
Warum denn bitte Apps? Gut, MacHeist nennt die Apps aber warum kann man hier nicht "Programme" schreiben? Apps sind für mich die Teile die auf iPhone und Co kommen, Programme die die auf einem richtigen OS nutzbar sind.

Und was ist wenn ich die nun auf einem englischsprachigen System installiere? Heissen die dann auch Programme? Und mach mir jetzt nicht den Westerwelle… :crack:

Danke halessa für den Tipp.
 
Warum denn bitte Apps? Gut, MacHeist nennt die Apps aber warum kann man hier nicht "Programme" schreiben? Apps sind für mich die Teile die auf iPhone und Co kommen, Programme die die auf einem richtigen OS nutzbar sind.

Du warst noch nicht in deinem System ohne Finder unterwegs, oder? :D ;)
 
Warum denn bitte Apps? Gut, MacHeist nennt die Apps aber warum kann man hier nicht "Programme" schreiben? Apps sind für mich die Teile die auf iPhone und Co kommen, Programme die die auf einem richtigen OS nutzbar sind.

Darf ich ein hochrangiges Mitglied der CDU in Baden-Württemberg zitieren:

"Änglisch isch die Amtssprache..." :D

Und alle Westerwellen-Deutsch-Fans: die deutsche Übersetzung von Apps wäre "Proggs", nicht "Programme" ;)
 
Und alle Westerwellen-Deutsch-Fans: die deutsche Übersetzung von Apps wäre "Proggs", nicht "Programme" ;)

Genauer gesagt wäre die Übersetzung "Anws" oder so ähnlich. :D (Ohne jetzt eine Diskussion zur Unterscheidung von Programmen und Anwendungen vom Zaune brechen zu wollen..)
 
Ihr seid doch alle konservativ .... :Oldno:
 
Zu beachten:
- Clips ist anscheinend nur keine SingleUser-Lizenz, sondern nur für genau einen Computer installierbar
- Rapidweaver ist wie Monkey Island momentan noch gesperrt, aber ohne Ziel der Freischaltung (wird noch kommen). Bis jetzt wurde aber glaub ich so ziemlich alles freigeschaltet in vorherigen Bundles oder danach geschenkt

25% des Preises gehen an wohltätige Zwecke! :)
 
Zu beachten:

- Rapidweaver ist wie Monkey Island momentan noch gesperrt, aber ohne Ziel der Freischaltung (wird noch kommen).

Tja das ist meine Frage gewesen.
Hat denn schon jemand das Paket gekauft und kann bestätigen, dass Rapidweaver noch nicht freigeschalten ist?

Auf der Website steht ja nur was von Monkey Island.

Gruß defi

Edit: @neeco hast du es denn gekauft?
 
Freigeschaltet ist RapidWeaver definitiv noch nicht. Wann es soweit ist habe ich aber auch nach dem Kauf nicht ergründen können.
 
neues mac heißt "bundle"?ich dachte ipad ;)
 
Warum denn bitte Apps? Gut, MacHeist nennt die Apps aber warum kann man hier nicht "Programme" schreiben? Apps sind für mich die Teile die auf iPhone und Co kommen, Programme die die auf einem richtigen OS nutzbar sind.

Die Programmarchive die man sich in den Programme-Ordner im Dock zieht, haben die Dateiendung *.app

Ich denke es hat sich auch einfach eingebürgert, genau wie Zips oder ISOs.
 
ich habe nun auch zugeschlagen, hauptsächlich wegen macjournal und rapidweaver. :)
soweit ich weiß, ist es bisher noch nie vorgekommen, daß die temporär noch gesperrten apps zum ende hin nicht freigeschaltet wurden.
 
Zurück
Oben Unten