Neues MacHeist Bundle!

sprich RipIt hat nichts mit dem Ananas -Programm zu tun
 
Noch ne Frage zu RipIt: Wo ist der Unterschied zwischen der Kopie die RipIt macht, und einer "maunellen" Kopie der Daten von der DVD auf ne Festplatte?
 
Also die VOB die ich getestet hab ging nicht. Aber ich konnt die Dateien dann auch nicht mehr von der internen auf ne externe kopieren. Kurz vor Schluss wurde abgebrochen, weil nicht genug Rechte vorhanden waren oder so.
 
kann wer RipIt mit *** vergleichen und ob sich ein kauf lohnt?
Vor allem in Bezug auf die Geschwindigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergleichen kann ichs nicht, aber es ist gefühlt für mein Empfinden sehr schnell. Komplette DVD mit einem MBP 2,26 mit 4GB in 35 bis 40 Minuten fertig. Konvertieren ging auch, aber das hab ich zeitlich nicht verfolgen können und das Ergebnis war in Englisch, obwohl German eingestellt war.
 
na gut, 40 Minuten braucht *** auch. hm...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hat es noch 3 Zugaben gegeben: 2 Games, Airburst Extreme und Burning Monkey Solitaire sowie Tracks.

Aktuell knapp 33.000 Käufer. Für die 50.000 bis Monkey Island sollte das reichen. Bis RapidWeaver scheint es aber knapp zu werden, wenn die Freigabe von Monkey Island nicht einen gewaltigen Run auslöst.
 
So wirklich umhauen tut Ripit mich auch nicht wirklich. Und die konvertieren Funktion hat bei 99% zu einem Crash geführt.
 
Hat auch keiner bezweifelt, aber momentan gibts ja alternativen, die nicht mehr Beta sind und durchaus konvertieren können, also ist Ript (derzeitig) keine Alternative.
 
Monkey Island ist jetzt schon freigeschaltet und Rapid Weaver gibt es bei 50.000 Bundles
 
Dankschön. Ist das neben dem Rapidweaver icon rechts Tweetie, das sich hinter der Website versteckt?
 
Mist, Monkey Island ist jetzt war freigeschalten, aber auf meinem MacBook unspielbar (2.0 Core2Duo, 2GB RAM). ;(

Grad bei Teltalegames gelesen:

Operating Systems: Mac OS X 10.5 or newer
Processor: Intel Core 2 Duo processor
Not Recommended For: Macs with integrated graphics

Das doch n Witz - naja, hätte sich auch mal vorher informieren können...
 
Mist, Monkey Island ist jetzt war freigeschalten, aber auf meinem MacBook unspielbar (2.0 Core2Duo, 2GB RAM). ;(

Grad bei Teltalegames gelesen:

Operating Systems: Mac OS X 10.5 or newer
Processor: Intel Core 2 Duo processor
Not Recommended For: Macs with integrated graphics

Das doch n Witz - naja, hätte sich auch mal vorher informieren können...

Hab es gerade mit meinem MB 2,4GHz C2D, 2 GB RAM gespielt und es lief absolut problemlos im Fullscreen Modus. Sollte also auch bei dir klappen. :)
 
Zurück
Oben Unten