Neues MacHeist Bundle!

Wenn es in Recnung gestellt wird, wirst Du bestimmt Deine Lizenzen bekommen!

Außerdem ist die Seite zur Zeit (20:51) nicht erreichbar, Error 500 - Internal Sever Error

Bei dem Bundle kein Wunder ;-)
 
Wenn es in Recnung gestellt wird, wirst Du bestimmt Deine Lizenzen bekommen!

Außerdem ist die Seite zur Zeit (20:51) nicht erreichbar, Error 500 - Internal Sever Error

Bei dem Bundle kein Wunder ;-)

Frage ist halt, wenn ich nach dem abbrechen noch mal auf Bestellen klicke was dann passiert.

Die Seite ist wirklich tot mit Opera wurde sie eben noch geladen :eek:
 
Wenn die Bestellung durch ist, bekommst Du eine Mail mit den Lizenzen. Außerdem kannst Du es auf der Kreditkatzenabrechnung sehen. Wenn Du dir nicht sicher bist, schraib an support@macupdate.com, Joel oder Nate antworten im Allgemeinen recht schnell

PS: die Seite ist wieder da...
 
Hab alles bekommen wenn auch erst nachdem ich Safari zum bestellen genommen habe :)
 
und jetzt 10x an die Tafel: "Ich soll keinen anderen Browser neben Safari nehmen" ;-)
 
Es gibt wieder ein neues Bundle - Das Hall of Fame Bundle

Mit von der Partie sind:
- Freeway Pro
- Fetch
- Graphic Converter
- Bugdom 2
- TechTool Pro
- SuperCard Suite
- StuffIt Deluxe
- Freeway Pro
- Poser Deluxe

https://macheist.com/
 
Ganz doofe Frage: wo ist da der Haken?
Das einzige, was ich feststellen konnte, war halt, dass man 15 US-Dollar ausgeben muss um das komplette Bundle zu bekommen. Wenn man weniger ausgibt bekommt man nur die unteren vier Programme aber 1 US-Dollar für zumindest Bugdom 2, Fetch und Freeway Pro finde ich garnicht mal so verkehrt. GraphicConverter ist auch erst ab 15 US-Dollar vorhanden. Es kommen aber eventuell auch noch weitere Programme für die Mehrzahler hinzu.

Ich habe bislang bei StackSocial und HumbleBundle gekauft. Zumindest da hatte ich keine Probleme.
 
Ganz doofe Frage: wo ist da der Haken?
Habe in der Vergangenheit bisher 2 Bundles über MacHeist gekauft und bisher gab es nie Probleme oder "Haken". Ganz im Gegenteil: Auch damals wurden im Nachhinein immer mehr Programme dazugelegt. Hier sind noch 2 verdeckt, es ist aber gut möglich, dass später ohne Ankündigung mehr dazukommen.
 
Zurück
Oben Unten