Neues MacBook schon registriert

Weil es rufschädigend sein und die Forenbetreiber in Trouble bringen könnte?
Warum? wie oft wird hier im Forum auf "Versender" mit Namen geschimpft und welche Konsequenzen hatte das bisher? Lasse mich gerne aufklären.
 
Keine. Die Nennung von Tatsachen ist keine Rufschädigung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi, mcmrks, Symbiose und eine weitere Person
Ich würde nie einen Realnamen ins Internet tippen.
Selbst, wenn die Person noch so böse gegen mich wäre.

Wir sollten dem @Datendaddler die Freiheit lassen, dies zu sehen wie er es für richtig hält.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich würde nie einen Realnamen ins Internet tippen.
Selbst, wenn die Person noch so böse gegen mich wäre.

Wir sollten dem @Datendaddler die Freiheit lassen, dies zu sehen wie er es für richtig hält.
@Killerkaninchen nicht falsch verstehen. Eine Privatperson sollte natürlich nicht genannt werden. Wenn ich aber bei einem Online Händler etwas bestelle, was bei Lieferung nicht der Beschreibung entspricht, darf ich doch den Namen der Firma nennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi, mcmrks, PiaggioX8 und eine weitere Person
Cyberport, Amazon, Gravis & Co. werden hier andauernd genannt, warum auch nicht? Killerkaninchen hat selbst auch schon sehr viele Händler hier im Forum namentlich genannt und seine eigenen Erfahrungen geschildert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Das MacBook war ja lediglich ein “nice to have”, da ich schon ein Iphone und ein IPad nutze. Nur das. Notebook läuft noch auf MS-Basis. Mal sehen wir ich mich entscheiden werde.
War bei mir fast genauso. Hier im Haus nach und nach alles von der Apple Familie, von AirPods über AppleTV bis hin zu Phone & Pad, und alles funktioniert miteinander. Und jetzt ein MacBook. Das einzige, was ich daran bereue, ist, dass ich es mir noch nicht früher zugelegt habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bruderlos und PiaggioX8
Zurück
Oben Unten