Neues iPad: Steigt ihr um?

  • Ersteller Der Schwäbische Mac
  • Erstellt am

Steigt ihr um?

  • Ich habe das iPad1 und bleibe dabei

    Stimmen: 27 11,0%
  • Ich habe das iPad1 und steige um

    Stimmen: 57 23,2%
  • Ich habe das iPad2 und bleibe dabei

    Stimmen: 65 26,4%
  • Ich habe das iPad2 und steige um

    Stimmen: 57 23,2%
  • Ich bin Neukunde und hole mir das neue iPad

    Stimmen: 40 16,3%

  • Umfrageteilnehmer
    246
Neukunde iPad "3" das iPad 2 hatte einen zu pixeligen Bildschirm. War von iPhone 4 eine bessere Bildschirm gewohnt und der Bildschirm von iPad 2 hat mich abgeschreckt und warten lassen. Heute um 3 Uhr Nachts bestellt
"iPad mit Wi-Fi+4G 16GB-Schwarz (3.generation)
 

ich auch. Entweder iPhone, oder dann gleich ein MacBook (…)

Es ist nett. ABER – für mich – wird es weder ein (…)Book(…), geschweige denn einen Rechner ersetzen.
Ipad ist was für Spieler, oder ein Senioren-Mac.
 
Da extrem viel drauf lese... gekauft!
 
Das thema hier ist für die iPad-User. ;)
 
Ich denke auf die 5 Euro kommen noch 2 Euro Bearbeitungsgebühr dazu. Bei solchen Fehlern :faint:
 
Die Diskussion hat schon ihre Berechtigung, auch wenn die Antwortmöglichkeiten begrenzt sind.

Ich bleibe bei meinem iPad 2, obwohl ich sagen muss, dass mir das Retina Display schon sehr gefällt. Bin auch noch am iPhone 4 davon begeistert und finde, dass es eine echte Wohltat für die Augen ist - nichts ist mehr pixelig, alles sieht wie gedruckt aus.

Leider ist das für mich der einzige Grund fürs neue iPad, mit der Kamera, Diktierfunktion und LTE fang ich nichts an. Und da es ja auch mit dem selben System läuft (iOS 5.1) werd ich mit einem "Das neue iPad" auch auf der Uni nicht mehr rausholen als mit "Das alte iPad" :D
 
Ich habe derzeit das iPad 2 und überlege ob ich umsteigen soll.
Ich werde mir im Shop das neue iPad anschauen und das Display mit meinem vergleichen. Ich lese meine Bücher nur noch mit dem iPad und kaufe keine "normale" Bücher mehr.
Wenn das neue Display wirklich besser ist dann verkaufe ich das 2er und steige um.
 
Steige um vom iPad 1. Habe heute morgen The new iPad bestellt, schwarz, 32 GB mit Wifi und 4G.
 
Schade, dass es ein Jahr später keine Neuauswertung solcher Umfragen gibt. Ich kann mich noch genau an die entsprechenden Threads nach der Präsentation des iPad 2 erinnern. Seinerzeit haben fast alle iPad-1-Besitzer behauptet, dass sie nie auf das iPad 2 umsteigen. Wäre mal interessant, ob das dann wirklich so war.
 
Schade, dass es ein Jahr später keine Neuauswertung solcher Umfragen gibt. Ich kann mich noch genau an die entsprechenden Threads nach der Präsentation des iPad 2 erinnern. Seinerzeit haben fast alle iPad-1-Besitzer behauptet, dass sie nie auf das iPad 2 umsteigen. Wäre mal interessant, ob das dann wirklich so war.

Also ich hab mein 1er noch und kein 2er gekauft :jaja:
 
Steige auch vom Ipad 1 um. Die Speicherknappheit und daraus resultierende Performanceeinbrüche und Abstürze bei manchen Apps haben doch mit der Zeit genervt.
Hätte ich das Ipad 2 wäre ich wohl nicht gewechselt.
 
Ja, wahrscheinlich bei min. 50% genau wie bei mir. Ich hab auch steif und fest behauptet, ich brauche kein 2er iPad - und ein paar Wochen später wars 'zmal da... :D

Jetzt war ich gleich schlauer: Sprich, ich hab mir gleich & sofort das neue bestellt.
Als echter Apple-Junkie kann man eh ned lang widerstehn - also, was solls, dann lieber gleich bei den ersten dabei sein :hehehe:

Charlie
 
Grad wurde das neue vorbestellt, um des iPad 1 zu ersetzen :) Einen vernünftigen Grund gibt es eigentlich nicht, wollt mir halt wieder ein neues Gadget gönnen.
 
Grad wurde das neue vorbestellt, um des iPad 1 zu ersetzen :) Einen vernünftigen Grund gibt es eigentlich nicht, wollt mir halt wieder ein neues Gadget gönnen.

Okay, bei einem 1er ist es wohl tatsächlich sinnvoll.
 
Zurück
Oben Unten