Neues iPad: Steigt ihr um?

  • Ersteller Der Schwäbische Mac
  • Erstellt am

Steigt ihr um?

  • Ich habe das iPad1 und bleibe dabei

    Stimmen: 27 11,0%
  • Ich habe das iPad1 und steige um

    Stimmen: 57 23,2%
  • Ich habe das iPad2 und bleibe dabei

    Stimmen: 65 26,4%
  • Ich habe das iPad2 und steige um

    Stimmen: 57 23,2%
  • Ich bin Neukunde und hole mir das neue iPad

    Stimmen: 40 16,3%

  • Umfrageteilnehmer
    246
D

Der Schwäbische Mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2011
Beiträge
593
Reaktionspunkte
4
Jo, bekanntlich ist ja das neue iPad draußen.
Nun würde ich von euch gerne wissen, ob ihr umsteigt.

Ich persönlich bleibe bei meinem iPad 2, da ich denke, dass der Effekt ungefähr gleich ist wie beim iPhone4--> iPhone4S.

Das neue ist mir einfach zu schwer zu groß und ja.

Bin auf eure Meinung gespannt :)
 
Du weißt, dass Umfragen neuerdings € 5,00 kosten?
Also Vorsicht.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: st34Lth und madu
Da fehlt die Auswahl, "hatte mal ein iPad, will aber keins mehr". ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yellowsn0w
Da fehlt auch die Auswahl, "hatte noch nie eins, und kaufe auch keins"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JensemannWF, yellowsn0w, keyser soze und 5 andere
Da fehlt auch die Auswahl, "hab kein Geld für sowas, würde aber umsteigen/nicht umsteigen von iPadxx"
 
Hab immer noch das erstes iPad. Es ist zwar saumäßig lam unter iOS 5, aber ich sehe bis heute keinen Drang auf ein neues zu wechseln. Die Apps laufen noch drauf und dass es keine Cam hat finde ich ziemlich gut.

Das einzige was ich mal drauf spiele ist Minecraft. Und das klappt auch damit wunderbar :)

Wenn das Teil aber mal den Geist auf gibt werde ich mir wohl ein Windows 8 Tablett holen.
 
Ich hol mir das neue Ipad...



vieilleicht
 
Junge die haben keinen Bock auf die _Umfrage und verarschen dich jetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yellowsn0w
Ich hab das 2er noch nicht so lange und bin soweit sehr zufrieden. Das neue Display ist ein sehr schönes Feature, klar, aber das vom 2er empfinde ich bereits als sehr gut und komfortabel. So werde ich auf die nächsten Generation mit neuen Features warten. Hätte das neue iPad schon jetzt z.B. Stereolautsprecher, eine noch besser auflösende Kamera und deutlich länger haltenden Akku spendiert bekommen, wäre ich wohl jetzt schwach geworden, aber nun kann ich gemütlich abwarten und mir die Zeit mit dem iPad 2 hervorragend vergnügen... :)
 
Ich hab das 2er noch nicht so lange und bin soweit sehr zufrieden. Das neue Display ist ein sehr schönes Feature, klar, aber das vom 2er empfinde ich bereits als sehr gut und komfortabel. So werde ich auf die nächsten Generation mit neuen Features warten. Hätte das neue iPad schon jetzt z.B. Stereolautsprecher, eine noch besser auflösende Kamera und deutlich länger haltenden Akku spendiert bekommen, wäre ich wohl jetzt schwach geworden, aber nun kann ich gemütlich abwarten und mir die Zeit mit dem iPad 2 hervorragend vergnügen... :)


Meine Worte. :)

Glaube auch nicht, dass das neue Display so gut ist, das 2er ist schon brillant.
 
Habe ein iPad2 und werde es behalten. Das Display wird sicher toll sein, die Geschichte mit dem LTE nervt ein wenig und mal ernsthaft - wer hat schon mehr als 10 Fotos mit seinem iPad2 geschossen?
 
Der Umstieg ist mir zu teuer im Verhältnis zum Vorteile (den ich durchaus sehe). Allerdings hätte Apple einen Upgrade/Tauschservice und ich könnte mein iPad2 plus ca. 50€ im nächsten Store/Händler gegen das neue tauschen würde ich wohl schwach werden. Aber neu kaufen und dann für das alte einen Käfer finden ist mir zu aufwändig.
 
Eben :D klar ein Nachteil ist es sicher nicht, aber aus meiner Sicht lohnt sich das neue nur für neukunden
 
Zurück
Oben Unten