Neues iPad - bestellt - versendet - geliefert

Bei Hermes gibts kein Express / Standard unterschied, habens gestern in Twitter geschrieben... In Ingolstadt ist auch noch nichts angekommen, auf meine Frage, ob die in Ingolstadt erst um 18 Uhr das arbeiten anfangen, sollte ich ihnen meine Trackingnummer schicken und dann kam, das alles gut ist, und meine Pakete zu mir unterwegs seien.... Frage ist nur, wann, jetzt, morgen, nächstes Jahr??? ;-) Argh die Ungeduld!

Ich sitze hier im Büro und gucke dann jetzt nebenbei monk :D
 
.........die Gemeinschaft der Wartenden......
 
quasi.... die Gefährten ^^
 
.........die Gemeinschaft der Wartenden......

.........die Gemeinschaft der langsam Genervten triffts eher :D......

Und dazu kommt das ich nur alle 90 sek einen Beitrag schreiben kann. War das schon immer so?
 
Ich weiß nicht was ich jetzt die ganze Zeit machen soll... Champions League Auslosung war heut Mittag schon, Termine hab ich heut auch keine mehr, nervig!!!! :p
 
Berlin Friedrichshain, Ostbahnhof immernoch nichts, sonst war er immer so gegen 1 hier :)
 
Ich weiß nicht was ich jetzt die ganze Zeit machen soll... Champions League Auslosung war heut Mittag schon, Termine hab ich heut auch keine mehr, nervig!!!! :p

Mein Schreibtisch ist auch schon so leer :D
 
Wenn man vom Teufel spricht, beim abfeuern des Antworten Buttons hat es geklingelt - juhuuu, mein neues iPad ist da!! P.S.: der Hermes Fahrer bei uns ist übrigens ein ganz normaler und netter, um mal eine Lanze für die viel geschundenen zu brechen;)
 
Wenn man vom Teufel spricht, beim abfeuern des Antworten Buttons hat es geklingelt - juhuuu, mein neues iPad ist da!! P.S.: der Hermes Fahrer bei uns ist übrigens ein ganz normaler und netter, um mal eine Lanze für die viel geschundenen zu brechen;)

Tz wo bist du denn? In Berlin Wilmersdorf????


Jupp. :)

02:08 Niederlassung Berlin-Ost (5km von mir entfernt)
10:16 in Zustellung
13:17 zugestellt

Das Display! :eek:

So ein schlechtes display?
 
Hi,

wir sind alle so krank im Kopf! :)

Nachdem ich dann gerade auch mal gegoogelt habe, was es mit "Die Sendung ist auf Tour gegangen." auf sich hat, bin ich auf diesen Thread gestoßen und hab' mich in den letzten 10 Minuten 1.000 x totgelacht. :)

Ich kann berichten, dass mein iPad seit 9:51 auf Tour ist (Hagen/Iserlohn) und Herr Hermens bisher immer noch nicht geklingelt hat, der alte Dr*cks*ck! :) Naja, eigentlich tu ich ihm unrecht, denn der Hermesmann ist nen netter Kerl, der allerdings auch immer in einem uralten Schrottwagen vorfährt... das schein ein "Alleinstellungsmerkmal" von Hermes zu sein... :)

Also: Ich drück allen Wartenden weiter die Daumen!!!

Greetz
Fukkes

Ps: Hab noch nen iPad 1 zu verkaufen... :)
 
Ja, alles so pixelig! Zum Beispiel die AirPort App und die DB Navigator App und viele Twitter-Avatare. ;)
 
Wie lange dauert es bis man eine versandte Sendung tracken kann? Hab die Trackingnummer, aber sie wird bei TNT noch nicht gefunden...
 
Ja, alles so pixelig! Zum Beispiel die AirPort App und die DB Navigator App und viele Twitter-Avatare. ;)

Na dann kann ich ja jetzt gehen weile eigentlich Schrott ist... Danke das du mir geholfen hast
 
Ist zufälligerweise irgendwer in Hannover und hat seins schon gekriegt? Das Hermes-Tracking sagt mir, meins wär noch nicht mal in Hannover angekommen …
 
Hallo,

jemand heute kein iPad bekommen?

Nachdem ich heute dann doch noch lokal mein 32GB iPad bekommen habe geht mein 16GB Wifi weiss am Montag zurück zu Apple.
Sollte jemand aus dem Forum ein neues 16GB weiss benötigen (natürlich 3rd Gen), dann gebe ich das zum Selbstkostenpreis von 479 EUR ab, inkl. Rechnung Apple. Karton ist nicht geöffnet. Abholung in Rosenheim City.

Gruss


Lars
 
Unglaublich dass Apple gerade diesen Ausbeuterverein mit der Auslieferung beauftragt.
 
Zurück
Oben Unten