neues iOS14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, nein … was @Trey verlinkt hat, war die indische Seite von Apple, wo es mittlerweile tatsächlich Donnerstag ist.
Also wenn ich nach der indischen Ortszeit google, ist dort gerade kurz nach halb 12 :D dementsprechend müsste es ja mindestens noch eine halbe Stunde dauern bis iOs 14 erscheint xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Noch keine Meldung bei iFun? Die starten die Freigabe von Ost nach West. Könnte also Mitternacht oder der frühe Morgen werden. 👍😁
 
Vielleicht hatte auch irgendwer die clevere Idee, das Update zu irgendeiner x-beliebigen Uhrzeit zu releasen, damit eben nicht die halbe Welt zur selben Zeit die Server überrennt 😂
 
Ach nee, doch nicht. :hehehe:

Bei einigen herrschte gerade Hektik, oder?
 
Was ist schon witzig?

Wer den Spott hat, braucht den Schaden nicht zu regulieren.
So. DAS finde ich witzig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robertm
Bis iOS 14 kommt male ich mir die Widgets selbst auf den Bildschirm :ROFLMAO:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: NBgrey, sculptor und Cerutti
Vielleicht hatte auch irgendwer die clevere Idee, das Update zu irgendeiner x-beliebigen Uhrzeit zu releasen, damit eben nicht die halbe Welt zur selben Zeit die Server überrennt 😂
Apple hat halt das iCloud-Abo nicht rechtzeitig verlängert und kann iOS jetzt nicht freigeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Zitat von woanders: "Laut Hinweisen aus Twitter wird das Update wohl zwischen 20:30 Uhr und 22:00 Uhr freigegeben werden"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten