neues iOS14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf ipsw.me ist auch nix
 
Nö wie den wenn nichts raus kam? Eher alle aufgegeben heute und probieren es morgen?
Sarkasmus und Spaß muss man hier extra kennzeichnen, oder?

Leute, es ist ein Update, auch ohne dreht sich die Welt weiter und auch das iPhone explodiert nicht...
 
Sarkasmus und Spaß muss man hier extra kennzeichnen, oder?

Leute, es ist ein Update, auch ohne dreht sich die Welt weiter und auch das iPhone explodiert nicht...
Kennzeichen nö, wenn ich es falsch aufgenommen habe, entschuldige bitte. Sonst ja richtig nur ein Update. Ich komme mit 13.7 gut klar, kann von mir aus auch erst mitn iPhone 12 kommen.
 
Sarkasmus und Spaß muss man hier extra kennzeichnen, oder?

Leute, es ist ein Update, auch ohne dreht sich die Welt weiter und auch das iPhone explodiert nicht...
Lass doch anderen einfach den Spaß und die große Vorfreude, auch wenn es nur ein Update ist. Uns gefällt es doch und wir machen uns für sowas gerne verrückt ... siehst du ja :hamma:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macwulf und BrooksDunn
Sarkasmus und Spaß muss man hier extra kennzeichnen, oder?

Leute, es ist ein Update, auch ohne dreht sich die Welt weiter und auch das iPhone explodiert nicht...
Ich meine da was in der iPhone 11 Beschreibung gelesen zu haben...:i-P:
 
21:22 Uhr
Kein Update da
 
So lange Hab ich noch nie auf mein iPhone geguckt. Vielleicht ist das ein Versuch von Apple um herauszufinden wie lange Leute ohne das etwas passiert auf ihr iPhone starren ohne es in Frage zu stellen.
 
  • Haha
Reaktionen: maccoX
Ja, Apple will bestimmt „Bildschirmzeit-Rekorde“ aufstellen... :rotfl:

bestimmt haben da ein paar Teams eine interne Wette am Laufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrooksDunn
So lange Hab ich noch nie auf mein iPhone geguckt. Vielleicht ist das ein Versuch von Apple um herauszufinden wie lange Leute ohne das etwas passiert auf ihr iPhone starren ohne es in Frage zu stellen.

Apple prüft die Funktionalität von "Bildschirmzeit"
 
22 Uhr unserer Zeit laut AppleInsider
 
Noch 30min bis Apple offiziell zu spät ist...
 
  • Wow
Reaktionen: BrooksDunn
Oh nein, dann langts heute nicht mehr für die AW, also nur iPhone 📱
 
Um 22 Uhr hab ich keine Zeit. Da läuft der PS5 Stream :i:(:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sculptor, AppleJulian, purzele und eine weitere Person
So, dann ladet jetzt auch, Ihr Knechte 😂
 
  • Haha
Reaktionen: BrooksDunn
Dort ist 12:42 wahrscheinlich alle noch in der Mittagspause...:ROFLMAO:
 
Endlich. Es ist verfügbar. :) Wow. 5.7GB, iOS 12 hatte damals noch knapp 3GB, jetzt ist es fast das Doppelte. :D

Klick. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten