neues iOS14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hab die Uhr jetzt vom Ladepuck genommen, so kann keine Installation starten - Problem gelöst! :iD:
 
Oha... heute Nacht werd ich nicht schlafen können...

Das BESTE Update ALLER Zeiten !!!!!!!!!!!

:music::drum::music::drum::freu::drum::music::upten::upten::upten::freu::upten::upten::upten::dance:

Das iPhone 11 hat eine überarbeitete Kamera App erhalten und kann jetzt auch 16:9!!!!
:freu: :freu: :freu:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: tocotronaut, dodo4ever und NBgrey
Läuft alles rund aber die vielen Einstellungen bedürfen einer gründlichen Einarbeitung. ;)
 
Oha... heute Nacht werd ich nicht schlafen können...

Das BESTE Update ALLER Zeiten !!!!!!!!!!!

:music::drum::music::drum::freu::drum::music::upten::upten::upten::freu::upten::upten::upten::dance:

Das iPhone 11 hat eine überarbeitete Kamera App erhalten und kann jetzt auch 16:9!!!!
:freu: :freu: :freu:

16:9 konnte das iPhone 11 schon immer in iOS 13. Du musstest nur auf den Pfeil links klicken.
 
Guten Morgen zusammen, oh - hab' ich was verpasst?!

;-)

Na, dann mal los, das Update saugen...
 
Hat alles gut geklappt und sieht bisher top aus.
 
Was ist mit der 4K Funktion der YouTube App? Kann 4K nicht auswählen. Auch nicht bei YT über den Safari. 😳
 
Nun haben wir 2 Threads für iOS 14 🙄.
Hallo Mods, kann man die nicht zusammen führen? Es werden schon in beiden die gleichen Fragen gestellt.
 
Insofern alles bislang ok auf dem iPhone XS, allerdings hatte ich über Nacht einen sehr hohen Stromverbrauch von gut 15%. Ursächlich war allem Anschein nach die Karten App und auch die COVID App war wie immer aktiv.
Ich haben nun, was ich eigentlich immer nach einem Update mache, das iPhone neu gestartet und hoffe das sich das ganze wieder beruhigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten