neues iOS14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maccoX

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
12.269
So, hab die Uhr jetzt vom Ladepuck genommen, so kann keine Installation starten - Problem gelöst! :iD:
 

lars_munich

Mitglied
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
6.475
Oha... heute Nacht werd ich nicht schlafen können...

Das BESTE Update ALLER Zeiten !!!!!!!!!!!

:music::drum::music::drum::freu::drum::music::upten::upten::upten::freu::upten::upten::upten::dance:

Das iPhone 11 hat eine überarbeitete Kamera App erhalten und kann jetzt auch 16:9!!!!
:freu: :freu: :freu:
16:9 konnte das iPhone 11 schon immer in iOS 13. Du musstest nur auf den Pfeil links klicken.
 

spomke

Mitglied
Mitglied seit
13.10.2011
Beiträge
583
Was ist mit der 4K Funktion der YouTube App? Kann 4K nicht auswählen. Auch nicht bei YT über den Safari. 😳
 

Sorrow

Mitglied
Mitglied seit
21.09.2014
Beiträge
527
Nun haben wir 2 Threads für iOS 14 🙄.
Hallo Mods, kann man die nicht zusammen führen? Es werden schon in beiden die gleichen Fragen gestellt.
 

paramac

Mitglied
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
760
Insofern alles bislang ok auf dem iPhone XS, allerdings hatte ich über Nacht einen sehr hohen Stromverbrauch von gut 15%. Ursächlich war allem Anschein nach die Karten App und auch die COVID App war wie immer aktiv.
Ich haben nun, was ich eigentlich immer nach einem Update mache, das iPhone neu gestartet und hoffe das sich das ganze wieder beruhigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.