neues iOS14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pinky69

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
3.002
Hat schon jemand das heute erscheinende iOS14 laden können?
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
47.093
Nein (Ausnahme Beta Nutzer), weil es noch nicht raus ist.... Wie immer wird das ca. 19 Uhr werden.
 

sculptor

Mitglied
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
1.130
Du kannst dir das Beta-Profil laden, dann nach Updates suchen. Dann wird dir iOS 14 angezeigt und du kannst es installieren. Anschließend das Beta-Profil wieder löschen. Ich habe das so gestern zumindest am iPad gemacht ohne eine Beta-Version vorher installiert zu haben. Das reine Beta-Profil reichte aus.
 

Andi'

Mitglied
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
273
Hat schon jemand das heute erscheinende iOS14 laden können?
Die selbe Frage habe ich mir gerade eben auch gestellt.

Danke an alle für die Infos.

Ich bin ja schon gespannt auf die neuen Versionen von iOS, watchOS und macOS.
Ich habe mir die Keynote von der WWDC 2020 angeschaut, aber das was da gesagt wurde ist nicht mehr ganz so frisch in meinem Gedächtnis. Seitdem habe ich mich mit den neuen Betriebssystemen nicht mehr beschäftigt.

Die neue Version vom macOS kommt aber heute noch nicht oder?
 

lars_munich

Mitglied
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
6.447
Nein, macOS wurde nicht angekündigt. Da steht noch kein Termin fest.
Also zumindest keinen, den wir kennen.
 

Trey

Mitglied
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
2.653
Allgemein - Software Update - nix - Allgemein - Software Update - nix - Allgemein - Software Update - nix ... puh Apple macht es spannend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.