neues Beta 10.6.3

  • Ersteller Peter in Aachen
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei ich nicht verstehe, was OS-X für Macs mit dem völlig anderen iPad-OS zu tun haben könnte ?
Vielleicht noch irgendwelche versteckten File-Sharing Möglichkeiten... :D

Oder eine Liveübertragung des geschriebenen Textes in Pages, oder andere cool Features
 
Ich habe da heute so ein Gefühl...:crack:

Schon enttäuschend Jungs, oder, wenn man diesen Thread voller Spannung klickt, in der Hoffnung, dass nun 10.6.3 veröffentlicht wurde - und nun muss man wieder Bullshit lesen. :hehehe:
 
@ s_herzog: Hier steht was zu den CS3-Probs:

* Switching to the Menlo font (new in Snow Leopard) in Photoshop can cause Photoshop to crash. The simplest option is to avoid selecting and using Menlo in Photoshop.


* A bug can cause Photoshop & other applications to crash, particularly during Open and Save operations. We think this problem is the root of the instability David Pogue mentioned the other day.


* Dragging an image from another application (e.g. Safari) window to the Photoshop application icon in the OS X Dock doesn't open the image.

http://blogs.adobe.com/jnack/2009/09/a_few_problems_found_with_ps_sl.html
 
Mich würde wahnsinnig interessieren, ob die Bugs mit ColorSync behoben wurden. Da liegt auch einiges im Argen.

Edit meint: es liegt ja gar nicht am ColorSync. Na egal …
 
Zuletzt bearbeitet:
So eben ist eine neue PreRelease Version von 10.6.3 erschienen.
Ist Build 10D573 und die Seed Note ist so ziemlich die gleiche wie bei 10D572. Ebenso steht als einziger Punkt unter "Known Issues", dass man wieder Safari 4.0.5 angeboten bekommt. Bei den immer kürzer werdenden Release Terminen dürfte es wohl bald soweit sein. Nun ja, schaun wir mal.
 
Safari 4.0.5 ist bei mir lahm wie eine Schildkröte. Das sollte echt gefixt werden.
 
Die Siedler 7 will 10.6.3

Hab gerade "Die Siedler 7" installiert, dabei weist mich das Programm darauf hin das mein OSX veraltet ist und ich für problemloses Spielen 10.6.3 installieren soll .... :rolleyes:
 
So langsam habe ich den Eindruck, dass Apple mit 10.6.3 nochmal das halbe OS umdreht :hehehe: ... gespannt bin ich aber vor allem darauf, was sich in Sachen Grafiktreibern getan hat - gerade da Apple die Entwickler während allen Entwicklerversionen bis jetzt vornehmlich auf Grafiktreiber-Testen lenkt :teeth:

We'll see... :cool:
 
Hab gerade "Die Siedler 7" installiert, dabei weist mich das Programm darauf hin das mein OSX veraltet ist und ich für problemloses Spielen 10.6.3 installieren soll .... :rolleyes:

DAS ist jetzt aber wirklich interessant.. Hast Du einen Screenshot?
 
Wieso ist DAS jetzt interessant?

10.6.3 ist kein Geheimnis welches durch diesen Hinweis jetzt spektakulär aufgedeckt wurde.
Das es bald raus kommt ist klar.
Das Entwickler die Version schon haben ist auch klar.
Das Spiel/Demo kam jetzt halt früher raus als das Update.
 
10.6.3 sind die offizielen anforderungen

ich denke apple hat sich mit dem relase von 10.6.3 verzettelt. naja aber mir ist es so rum lieber als das nur halbertiges fehlerhaftes bei mir ankommt.

für die siedlerfans der ersten stunde tut mir das natürlich sehr leid.
 
Ist es wirklich ein Cider-Port, wie viele schreiben?

10.6.3 als Anforderung deutet eigentlich eher auf das Gegenteil hin, da in 10.6.3 endlich OpenGL 3 zum Teil verwendet wird und eine Voraussetzung sein könnte.
 
And here it is.
439 MB auf einem MacPro.
 
Yeaha!

760 MB auf nem MP.
 
nett in 15min
gehts saugen!
 
Also bei mir sinds nur 435,2 MB. Auf 'nem iMac Core2Duo 2,0 GHz.

Mal schauen was es so bringt:).
 
Yeah es ist da!!! 755,3 MB auf dem Mac Mini.
 
Juhuu das erste mal freue ich mich riesig darauf, da ich Siedler 7 spielen will. Also bei mir sind es 437,2 MB.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten