neues Beta 10.6.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der bisherige "107-Tage-Rekord" ist gebrochen

Tära - SL.3 bricht Rekorde:

It was 107 days between 10.5.2 and 10.5.3 and it's been 107 days since 10.6.2 was released, as of today.
 
Habe mal eine Frage. Gibt es irgendwo eine Liste, wo sämtliche Fixes aufgelistet werden?
 
Das weiß ich doch. Die Seite war als Tipp gemeint. Da wird er dann auch 10.6.3 finden. Nicht jeden Kommentar auf die Waagschale legen.
 
Das weiß ich doch. Die Seite war als Tipp gemeint. Da wird er dann auch 10.6.3 finden. Nicht jeden Kommentar auf die Waagschale legen.

Interessanter wäre aber eine Liste über die Fixe, die bisher in 10.6.3 eingeflossen sind.
 
Die sollten einfach mal die Bugs aus 10.4 fixen.
Es gibt Bugs die waren in 10.4 schon drin, die dann Leute mit 10.5 gemeldet hatten, die in 10.6.2 immer noch drin sind.
Und - nochmalige Meldungen werden sofort abgelehnt mit der Begründung "duplicate, see ticket# blablabla"
 
Die werden nicht abgelehnt, sondern eben auf "Duplicate" gesetzt. Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Der Bug is seit 10.4 drin - da könnt das Ding auf "Steve kümmert sich persönlich drum" stehen... das ist für mich abgelehnt
 
Öffne die Systemeinstellungen.
Öffne ein Systemeinstellungspunkt
Während das entsprechende Fenster läd, verschiebe das Systemeinstellungsfenster.
Sobald die ausgewählte Systemeinstellung geöffnet wurde, verschiebt sich das Fenster auf die Originalposition zurück.

Das Problem fällt nicht soweit ins Gewicht, wenn man langsam mit dem System arbeitet oder das System nicht ausgelastet ist.
Ich arbeite jedoch recht fix auf der Gui und das System ist im Hintergrund meist auch etwas am arbeiten, so dass es mich einfach nur nervt, da ich ja meist nur fix was in den Einstellungen ändern will.
Und das seit Jahren und sie fixen es einfach nicht und ich kann einfach nicht mehr... ARG
 
Das ist doch ein Feature... :)
 
Öffne die Systemeinstellungen.
Öffne ein Systemeinstellungspunkt
Während das entsprechende Fenster läd, verschiebe das Systemeinstellungsfenster.
Sobald die ausgewählte Systemeinstellung geöffnet wurde, verschiebt sich das Fenster auf die Originalposition zurück.

Das Problem fällt nicht soweit ins Gewicht, wenn man langsam mit dem System arbeitet oder das System nicht ausgelastet ist.
Ich arbeite jedoch recht fix auf der Gui und das System ist im Hintergrund meist auch etwas am arbeiten, so dass es mich einfach nur nervt, da ich ja meist nur fix was in den Einstellungen ändern will.
Und das seit Jahren und sie fixen es einfach nicht und ich kann einfach nicht mehr... ARG

OK, extra für Dich stell ich noch einen Duplikat ein, kannst mir ja die Radar Nummer per PN schicken.

Aber offensichtlich ist dieses Problem auf der Prioritätenliste von Apple sehr weit unten. Und mal ganz ehrlich: Dringendere Bugs sind leicht vorstellbar...

Alex
 
Dürfte ich nebenbei erfahren, welche Bugs ihr da so meint? Würde mich echt interessieren um was es hier zB geht. Das mit dem Fenster verschieben fällt mir auch schon lange auf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten