neues Beta 10.6.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10.6.3 hits the floor! Gentlemen, start your update engines! Vorhin auf Twitter gelesen. Und auf Facebook stand ein Eintrag Mac OS X 10.6.3 and iPhone/iPod touch OS 3.2 Updates are coming VERY soon.

Vielleicht kommts ja dann heute Abend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaiAmMac
Jungs, wenn das so weiter geht sage ich das meiner Mama! Und die wird es euch dann mal so richtig zeigen. :D
 
Los, John Boy, Elisabeth, Jim Bob! Licht aus, morgen ist auch noch ein Tag! :)
 
Ich glaube das Update kommt gar nicht mehr. :crack:
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass OS X 10.6.3 nächste Woche zusammen mit neuen Mac Pros und MacBook Pros auf den Markt kommen wird!

..aber ich habe leider eine sehr optimistische Fantasie :-/ ...
 
Ich denke, die haben im Moment genug mit dem iPad zu tun, daher die Verzögerung
 
OT. Das Release von 10.6.3 wird noch etwas dauern. Ich habe es noch nicht gesehen....
 
Die lassen sich aber ganz schön Zeit mit dem Update. Ob es diesen Monat noch erscheint?
 
bei mir vermehren sich die abstürze :mad: die sollten endlich mal das update rausbringen...
 
:nervi:

Diese Warterei.. :nervi:


:wavey: Haaaaaaaaalooooooooooooooo 10.6.3 wo bist Du? :wavey:
 
... kommt es zu Ostern, ist es: Warte-ei

Letzen Freitag kam Safari 4.0.5 - das deutet daraufhin, das 10.6.3. auf sich warten läßt.

Grund könnte auch sein, daß eine "Anbindung" für das iPad drin ist ???

Das wäre dann das Überaschungs-Ei ...
 
Oh Steve, erhöre endlich unser Flehen und gib uns 10.6.3.


KaiAmMac
 
Und wieder ein weiterer Build.

Apple Seeds Mac OS X 10.6.3 Build 10D571 to Developers

http://www.macrumors.com/2010/03/16/apple-seeds-mac-os-x-10-6-3-build-10d571-to-developers/

Dieser Build schließt ein:

  • Compatibility issues with OpenGL-based applications
  • Performance improvements for 64-bit Logic
  • Changes to QuickTime X that increase reliability and improve compatibility and security
  • Printing reliability and compatibility with third party printers
  • Issues resolved that prevented files from copying to Windows shares
  • Issues resolved with recurring events in iCal when connected to an Exchange server
  • Issues resolved that prevented files with the “#” or “&” symbols in their names from opening in Rosetta
  • Issues addressed that caused background message colors to display incorrectly in Mail when scrolling
  • Issue resolved that caused machines using BTMM and the Bonjour Sleep Proxy to wake unexpectedly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten