neues Beta 10.6.3

  • Ersteller Peter in Aachen
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum seid ihr so heiß auf das Update?
 
Schon wieder ein shice Entwicklerbuild veröffentlicht. :faint:

http://www.iphoneincanada.ca/iphone-news/apple-seeds-new-mac-os-x-10-6-3-build-10d571/


According to reports, the current build focuses on Graphics Drivers, iChat, QuickTime, Fonts. The build further includes:
» Compatibility issues with OpenGL-based applications
» Performance improvements for 64-bit Logic
» Changes to QuickTime X that increase reliability and improve compatibility and security
» Printing reliability and compatibility with third party printers
» Issues resolved that prevented files from copying to Windows shares
» Issues resolved with recurring events in iCal when connected to an Exchange server
» Issues resolved that prevented files with the “#” or “&” symbols in their names from opening in Rosetta
» Issues addressed that caused background message colors to display incorrectly in Mail when scrolling
» Issue resolved that caused machines using BTMM and the Bonjour Sleep Proxy to wake unexpectedly

There was also a Known Issue identified as:
» Safari 4.0.5 will be reoffered by Software Update after upgrading to 10D571 from a previous seed


:wavey: :nervi:
 
Ey Du Pfeife, schau Dir mal Beitrag 60 an. :crack: ;)
 
ich bin schon ganz ungeduldig... ;-)
und sehr gespannt, wann apple endlich auf den blu-ray-zug aufspringt... *händereib*
 
@zerlett

Definitiv nicht mit 10.6.3 bzw. 10.6.X!

mal davon ab: Ich bekomme noch immer den Build vom 5. März angezeigt.
 
Sprich, nächsten Dienstag.
 
Ich schätze, dass wir uns so langsam dem Ende nähern bezüglich Testphase und die Final nun bald veröffentlicht wird.
Du meinst wie letzte Woche und wie vorletzte Woche und und und :D
Vapoware 2010 :D
 
... hoffentlich sind die Probs mit Adobe CS3 dann behoben!
 
Dieses Jahr wird´s nix mehr. :crack:
 
Das war aber nicht so abgesprochen.


KaiAmMac
 
... ein Apple-Mitarbeiter sagte mir: wir rechnen damit, daß .3 erst mit dem iPad kommt.

Wobei ich nicht verstehe, was OS-X für Macs mit dem völlig anderen iPad-OS zu tun haben könnte ?

Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: below
... ein Apple-Mitarbeiter sagte mir: wir rechnen damit, daß .3 erst mit dem iPad kommt.

Wobei ich nicht verstehe, was OS-X für Macs mit dem völlig anderen iPad-OS zu tun haben könnte ?

Vielleicht weil in 10.6.3 zu viele Hinweise auf neue MBPs stecken (z.B. auf eine Technologie wie Optimus). Und die neuen MBPs bringen sie erst nach dem iPad Release raus, damit sie dem iPad nicht die Show auf der ersten Seite stehlen...
Falls ich richtig liege, ist es also eher ein ausgeklügelter Schachzug der Marketingabteilung Apples die uns am liebsten dazu bringt beides zu kaufen ;)

Übrigens würde die Vermutung, dass etwas Optimus-Ähnliches kommt, ganz gut dazu passen, dass in sämtlichen Builds davon die Rede ist, dass ein Fokus auf die Grafiktreiber gelegt wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten