Neues Aussehen - komplette MAC-Reihe

Bei den Desktops könnte es ja auch weiterhin die Pro-/Consumerunterscheidung geben. Wenn es einen Zwang gäbe in jeder Produktlinie ein Pro zu haben, wie sähe dann wohl ein iPod Pro aus ;)
Beim iPod heisst es nicht „Pro“ sondern „touch“.
;)

ww
 
Jaja, und das iPhone kommt dann entweder mit Wählscheibe unten dran oder mit Touchscreen, wie der Newton ;)
 
Wird nen Sondermodell :hehehe:
Zurück zum Thema: Der Mac Pro darf sein Pro doch behalten, säh' ja auch blöd aus ... Introducing the all new Mac. Now with up to 32 Cores. Oder so.
 
Ich spekuliere da ein wenig anders.

MacBooks werden aus Aluminium. Da sind sich ja fast alle einig. Was aber ist mit den Pros? Meiner Meinung nach, und wenn man sich mal die Stellengesuche bei Apple der letzten Wochen angesehen hat, wird die Pro Reihe dann aus Carbon.

Wäre für mich eine konsequente Weiterentwicklung und Distanzierung von der dann aktuellen Alu MacBook Reihe.
 
apple entering the F1. introducing the new mac book pro carbon. :D
 
Ich spekuliere da ein wenig anders.

MacBooks werden aus Aluminium. Da sind sich ja fast alle einig. Was aber ist mit den Pros? Meiner Meinung nach, und wenn man sich mal die Stellengesuche bei Apple der letzten Wochen angesehen hat, wird die Pro Reihe dann aus Carbon.

Wäre für mich eine konsequente Weiterentwicklung und Distanzierung von der dann aktuellen Alu MacBook Reihe.
Da die erst vor wenigen Wochen nach dem entsprechenden Ingenieur gesucht haben kann man wohl davon ausgehen, dass Apple in frühestens 2 Jahren erste Rechner mit Carbongehäusen bringt. Wenn sie sich richtig doll beeilen, schaffen sies vielleicht sogar schon zur Macworld 2009 für ein Air, aber eher niemals.

Du kannst davon ausgehen, dass das neue Design der Macbook Pros, das hoffentlich endlich im Sommer kommt, uns wenigstens 2 Jahre (hoffentlich nicht wieder >5!!!) begleiten wird und nix mit Carbon zu tun hat ;)
 
wie sähe denn das bitte aus?? macbook pro aus carbon ??
ich würde so was net kaufen...
 
Viel wichtiger ist doch: wieviel Gewicht kann man sparen?
 
Ich finde es eigentlich schade, dass die weiße Farbe so langsam verschwindet...

Den iPod nano gibts zum Beispiel nicht mehr in weiß... und wenn dann die MB's aus Alu gefertigt werden, wird es mit weiß auch nichts mehr.
Egal ob die Bilder ein Fake sind oder nicht - kann mir schon vorstellen dass es sich dem MBA annähert - aber silber bzw. Alu mit schwarzer Tastatur gefällt mir gar nicht. Warum hält man das nicht einheitlich so wie beim aktuellen MBP?!

Mein Senf. ;)
 
Ich finde es auch schade, dass weis verschwindet. Fand den Nano in weiß mit dem "Glas/Plastik" Überzug sehr sytlish.
 
Alu ist nunmal wertiger als Plastik. Und das man Metall nicht lackiert an den Kunden geben sollte hat Apple hoffentlich bei den Titanium-Books gelernt...
 
Alu ist nunmal wertiger als Plastik. Und das man Metall nicht lackiert an den Kunden geben sollte hat Apple hoffentlich bei den Titanium-Books gelernt...

Da muss ich dir recht geben... Ich habe vor einigen Tagen einen Sprung rechts unten bei meinem upper Case gefunden (ist mittlerweile ganz ausgebrochen)!
Auf der Unterseite habe ich ebenfalls Sprünge entdeckt und das nach 1,5 Jahre!! :eek:

Von diesem Standpunkt aus gesehen, wäre Alu schon eine feine Sache.... gibt es da nicht irgendeine Alternative (stabiler Werkstoff den man auch weiß streichen kann) :rolleyes:

Für mich ist halt das weiß, das Markenzeichen von Apple und es gefällt mir einfach sehr gut...
 
Zurück
Oben Unten