Neues Aussehen - komplette MAC-Reihe

mich würde interessieren, wie die neue mac reihe nun aussehen könnte ;-)

Was vom Informationsgehalt ungefähr auf's gleiche 'rauskommt. Aber du hast natürlich recht.

Gruesse, Pablo
 
Es war schon mal alles da, jetzt noch aussergewöhnliche Formen und Farben zu finden,
Ach, das glaubt der Otto-Normalverbraucher doch immer. Wer hätte denn beim G3-Knubbel-iMac erwartet, dass das nicht das Ende der Fahnenstange ist und mit dem G4 Lampen-iMac gerechnet? Wer hätte nach dem Powermac G4 mit dem cleanen Alucase des G5 gerechnet?

Das ist der Grund, warum eben nicht jeder Designer bei Apple sein kann ;)
BTW: Das aussergewöhnlichste Design war noch immer der des iMac G4. Ich denke das war der Höhepunkt der Designstudien bei Apple :) Schau ma mal, ob sie das jemals wieder toppen können.
Selbstverständlich können die das. Aber der nächste große Sprung im Design kommt sicherlich wenn ein fürs Design kritisches Element ausgetauscht wird. Vielleicht in ein paar Jahren mit OLED-Displays...
 
Ich freue mich riesig über den Mac, so lange war ich noch nie täglich freiwillig an einem Rechner, egal welches System, außer damals an meinem Performa 5200. Der Mac bietet mir quasi jeden Tag neue Betätigungsfelder. Am PC war man doch eher froh, dass etwas lief.

Na ja, das ist eben der Unterschied. Und da kann man noch so sehr über das Design zukünftiger Macs reden, das macht den Mac schließlich nicht aus, obwohl es eine feine Beigabe ist.

Ich konnte auch sehr schön mit dem Macintosh 6500 6 Jahre lang arbeiten, und das war sicher keine Designerstudie ;)
 
nix mehr als ein tippfehler ;)
beim neuen iMac stand glaub ich auch was von "bis zu 3,06 HGz".
 
erinner mich an den neuen PowerMac, der damals auch aus Versehen auf der Website war. Ich glaube aber auch eher an einen Typo, schließlich hat das MBP 3.6 GHz
 
und??

das sind die aktuellen MacBooks, nur dass das weisse hier ein wenig schattig und daher leicht silber rüberkommt, ist aber das aktuelle weisse MacBook

ja genau dass wollte ich damit klar machen. sieht nur silber aus, ist aber das aktuelle MacBook.
Hat der Praktikant nur 2.6 statt 2.4 geschrieben. das wars
 
das im juni ein neues, silbernes macbook kommt ist ja klar. da müssen wir uns nicht an solchen gerüchten auslassen ;)
 
back to pbook

mag doch nur ein 13,3" (besser 12") aus alu mit WENIG bis keinem rand um display!!!
kann doch eigentlich nicht zu viel verlangt/gewünscht sein :(

Jo.
Und wieder Alutastatur.
Mein 12"PB war immer noch das schönste, was ich hatte.
Und die Tastatur war besser als jetzt am MacBook.
Hatte schon überlegt, ob ich das MacBook nicht in das alte Gehäuse reinbasteln (lassen) könnte.:Party:
 
Und die Tastatur war besser als jetzt am MacBook.
Hatte schon überlegt, ob ich das MacBook nicht in das alte Gehäuse reinbasteln (lassen) könnte.:Party:
Tja, die Tastatur scheint echt Geschmackssache zu sein, was ;)
Ich benutze seit Jahren Powerbooks und Macbook Pros und finde Apples neue Tastaturen (Alu-Desktop, Macbook, Macbook Air) wesentlich besser, als die Macbook Pro/Powerbook-Tastaturen...
 
Tja, die Tastatur scheint echt Geschmackssache zu sein, was ;)

So ist es, so war es schon immer. Jeder hat da seine Präferenzen, wie bei Mäsen auch. Mich hauen die neuen Desktop-Tastaturen auch nicht von Hocker. Da ist mir meine Macally IceKey lieber …
 
Jo.
Und wieder Alutastatur.
Mein 12"PB war immer noch das schönste, was ich hatte.
Und die Tastatur war besser als jetzt am MacBook.
Hatte schon überlegt, ob ich das MacBook nicht in das alte Gehäuse reinbasteln (lassen) könnte.:Party:

ja, am bestern das 12" PB wieder erwecken, nur vll etwas flacher.
von den massen ein traum :cool:
 
Ich find meine Aluminium USB-Tastatur auch ganz toll und viel besser als die alte krümelschublade :)
 
Ich find meine Aluminium USB-Tastatur auch ganz toll und viel besser als die alte krümelschublade :)

gern die neuen tastaturen, nur bitte bitte die ränder um display und tastatur weg!
das macbook könnte ohne diese ränder min. 3 cm schmäler sein :(
 
gern die neuen tastaturen, nur bitte bitte die ränder um display und tastatur weg!
das macbook könnte ohne diese ränder min. 3 cm schmäler sein :(

Und die Tastatur hätte ein schlechtes Format....
 
gern die neuen tastaturen, nur bitte bitte die ränder um display und tastatur weg!
das macbook könnte ohne diese ränder min. 3 cm schmäler sein :(

Ich glaube, sie meint mit „Krümmelschublade“ die alte Desktop-Tastatur von Apple ;)
Würde jedenfalls sehr passen. Aber grundsätzlich stimme ich Dir zu: Der Alurahmen beim Macbook Air könnte ruhig schmaler werden.
 
vielleicht wird dieser platz auch einfach benötigt von den komponenten, schon mal daran gedacht? :D

ja machen wir einfach mal den rand um die tastatur weg, innen ist ja nichts gelagert und wenn schon, pressen wir das einfach mal zusammen :D sehr gut überlegt ;)
 
nochwas: der bildschirm hat 13" und den muss man ja auch kleiner machen wenn der untere teil des books kleiner werden soll, aber es wollen ja alle große displays.....
 
Zurück
Oben Unten