Neues Apple Event am 18.10.2021!

MacBooks nicht Pro Books
Die gibt es seit einigen Jahren nicht mehr.

Es gibt nur noch Macbook Pro und Macbook Air.

Die Gerüchteküche sagt, dass in 2022 ein neues Macbook (Air?) im Imac24 Farbenstyle herauskommen
soll, dass preislich über dem aktuellen Macbook Air positioniert wird. Obtisch wird es mit weissem
Displayrand und weisser Tastatur aber nicht jedem geschmack entsprechen.

Ansonsten wird das aktuelle Macbook air und Macbook Pro 2TB3 meiner Meinung nach erst überarbeitet
oder ausgelsitet werden, wenn es den M2 Chip gibt. Mit dem wiederum rechne ich erst zum Herbst 2022.
Aber das ist nur meine Einschätzung.
 
Alkohol ist keine Lösung, ich rate zur Abstinenz.
Stimmt, ist ein Destillat ;)
Ich kann aber durchaus verstehen, dass man an einigen Tagen spezielle Foristen nur mit ordentlich Umdrehungen ertragen kann. Habe fast 3 Jahre nur mitgelesen, wenn es mal Anlass gab und selbst da schüttelte ich mehr als oft den Kopf.
Gestern Abend reichten mir auch drei "Kleine Feiglinge" und ich lag schnarchend auf der Couch. Autismus und Alkohol ist eine denkbar blöde Idee. Aber, nach dem Mitlesen einiger Threads war es reine Notwehr.
(Das OT war beabsichtigt und wird hier wieder beendet)
 
Lässt aber die Wahrscheinlichkeit eine Lösung zu finden deutlich steigen. :)
Oder löst neue Probleme aus. Wer hat nicht schonmal im knallvollen Kopf was bestellt und kam aus der Nummer nicht mehr heraus. Oder sagte seiner Partnerin/Vermieter/etc Dinge, die man sonst eher für sich behielt. Man hat dann sicherlich eine Lösung, die aber zu neuem Alkoholgenuss führt, wenn sie einem nicht gefällt. Ein Kreislauf, der dann schwer zu stoppen ist ;)
 
Hast du da näher Infos zu? Check wüsste nicht was zu komplex daran sein soll.
Auf Anhieb nur Wikipedia, keine Quelle in dem Sinn, aber es steht zumindest zur Komplexität was drüber: https://en.wikipedia.org/wiki/Touch_ID#Security_and_privacy

Das ist halt einfach was ganz Anderes als eine einfache Prüfsumme wo am Ende rauskommt, ja ident mit 100% confidence oder nein nicht ident mit 100% confidence. Man könnte den Finger nie zweimal genau so auflegen, dass der Sensor bitgenau idente Ergebnisse liefert.
 
Wegen dem Autismus an sich oder wegen irgendwelcher Medikamente?
Frage aus Neugierde, bevor mein Neffe alt genug für Alkohol ist. Wenn sich das per se nicht verträgt gibt's halt kein Bier...
Nehme und brauche keine Medikamente, falls du an Ritalin oder etwas vergleichbares denkst. Ich kenne keinen Autisten, der Alkohol verträgt. Bei mir sind es wirklich kleinste Mengen und ich liege schnarchend in der Ecke. Wie gesagt, gestern Abend waren es drei kleine Feiglinge, die mir halfen, diese Sendung auf Pro7 zu überleben. Trinke ich über diesen Pegel hinaus, werde ich durchaus problematisch in meinem Handeln, weil es dann sehr unkontrolliert abläuft und ja, da bestellt man dann vielleicht auch mal was. Oder man sagt noch offener, als eh schon, seine Meinung klar heraus.
 
Nehme und brauche keine Medikamente, falls du an Ritalin oder etwas vergleichbares denkst. Ich kenne keinen Autisten, der Alkohol verträgt.
Ich hab an gar nix bestimmtes gedacht. Für nur sekundär Betroffene(bei fast allem, nicht nur beim Thema Autismus) fehlen einfach oft Informationen. So eben auch bei mir. Es gibt ja keine bessere Quellen als direkt Betroffen...
 
Ich hab an gar nix bestimmtes gedacht. Für nur sekundär Betroffene(bei fast allem, nicht nur beim Thema Autismus) fehlen einfach oft Informationen. So eben auch bei mir. Es gibt ja keine bessere Quellen als direkt Betroffen...
"Betroffen" klingt in dem Kontext übrigens komisch. Ein autistisches Gehirn, anders kann ich das gerade nicht erklären, besitzt einen anderen Schaltplan als das eines sogenannten Neurotypischen Menschen. Ich reagiere anders auf Reize jeglicher Art. Mich triggern sicherlich Dinge, die du nicht bemerken würdest oder die schlicht nichts bei dir auslösen. Alles sehr niedrigschwellig. Gerüche sind genauso problematisch, wie auch Lautstärke, weswegen ich mehrfach in der Woche Kopfhörer trage (AirPodsPro und Beats Studio3), nur um meine Ruhe zu haben. Alkohol dockt wohl an bestimmte Bereiche bei mir an, die sich dann negativ melden und eben Verhaltensmuster auslösen. Wie gesagt, ich kann das schwer erklären. Ich werde demnächst 60 und kenne natürlich eine gewisse Anzahl an Autisten, da man sich auf verschiedenen Plattformen immer mal trifft. Keiner von denen verträgt Alkohol. Wir sind immer billige Gäste. Bei weiterem Info-Bedarf gerne PN. ;)
 
Die gibt es seit einigen Jahren nicht mehr.

Es gibt nur noch Macbook Pro und Macbook Air.

Die Gerüchteküche sagt, dass in 2022 ein neues Macbook (Air?) im Imac24 Farbenstyle herauskommen
soll, dass preislich über dem aktuellen Macbook Air positioniert wird. Obtisch wird es mit weissem
Displayrand und weisser Tastatur aber nicht jedem geschmack entsprechen.....

Störe den Club der AA ja nur ungern, aber genau diese Kombi gefällt mir und für ein weisses MacBook bin ich gerne bereit mehr zu zahlen,
 
Zurück
Oben Unten