Neuerungen am 14.10.2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es wird sogar ziemlich sicher ein alu case fürs mb geben...

edit: sorry, hab grad auf die erste seite antworten wollen

Und woher wissen wir das so genau?
Bist Du mit CHef Designer von Apple, der sich das Alu Gehäuse aussuchen durfte?
 
musst es ja nicht glauben, ich bin mir ziemlich sicher, und an solchen gerüchten die man von überall hört und auf allen seiten liest ist meistens was wahres dran. die gerüchte um den nano zb waren auch wahr.
ich glaub daran...
 
Das ist ja wohl mit abstand das hässlichste Fakebild was bis jetzt aufgetaucht ist!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: larsmalte
musst es ja nicht glauben, ich bin mir ziemlich sicher, und an solchen gerüchten die man von überall hört und auf allen seiten liest ist meistens was wahres dran. die gerüchte um den nano zb waren auch wahr.
ich glaub daran...

Es geht ja nicht darum, dass Du recht haben könnte. Vermute auch einmal, dass sich in dem Bereich etwas tun wird.
Nur die Selbstverständlichkeit, mit der Du es sagt, dass es etwas neues geben wird und wie es aussieht, ist eine Frechheit in meinen Augen
 
Die Abkehr vom letzten verbliebenen reinen Plastik-Case des MacBook wäre
ein logischer Schritt. Sehr sehr naheliegend, und wird auch so erwartet.

Aber Apple ist immer gut für Überraschungen.
 
Nach dem Intelumstieg kommt wohl jetzt der Umstieg auf Vista... :shame:
 
Ad Alanin:
Auch bei Apple stimmt das Fiskaljahr nicht mit dem Kalenderjahr überein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alanin
Die Abkehr vom letzten verbliebenen reinen Plastik-Case des MacBook wäre
ein logischer Schritt. Sehr sehr naheliegend, und wird auch so erwartet.

Aber Apple ist immer gut für Überraschungen.

....nachden Steve seit neustem immer so auf der recycling-fähigkeit der neuen Produkte herum reitet, liegt es sehr nahe, das sie sich vom kunststoff "verabschieden".
 
....nachden Steve seit neustem immer so auf der recycling-fähigkeit der neuen Produkte herum reitet, liegt es sehr nahe, das sie sich vom kunststoff "verabschieden".

Weil Alu in der Herstellung so umweltschonend ist, oder warum? :rolleyes: ;)
 
Egal, viel interessanter wäre doch ein neuer Mini, der vollends als Mediacenter geeignet wäre.
 
Weil Alu in der Herstellung so umweltschonend ist, oder warum? :rolleyes: ;)

....sicherlich genauso wenig "umweltschonend" wie kunststoff .... allerdings verbraucht es andere rohstoffe als Öl und ist sehr gut recyclerbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch seht ihr denn die Chancen, dass dieses Quartal noch das "big new thing" raus kommt? Ich glaube nicht mehr an eine Überraschung - denke eher, dass das neu designte macbook (was ja vermutlich, bis auf das Gehäuse - ich glaube nicht an ein Glas-trackpad -, eigentlich nicht so große Änderungen mit sich bringt) oder vielleicht die ipods das ganze schon waren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten