Neuerungen am 14.10.2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
redesign bei macbook und macbook pro, vielleicht neue displays
 
Wer weiß wieviel Energie man zur Aluminum-Herstellung benötigt der sollte eigentlich wissen, dass Kunstoff das weit umweltfreundlichere Produkt ist.
Außer natürlich, es geht die ganze Zeit kaputt und es muss deswegen durch ein neues ersetzt werden. ;-)
 
also ich weiß echt nicht wie die Leute auf die idee kommen das es ein MacBook in Alu geben wird....
Das ist das unwarscheinlichste was passieren wird...

Weil apple gerade scharf drauf ist nen produkt das sich gegen die ansonsten umweltfreundliche politik stellt auf den markt zu bringen?

firstsoulwinner
Das ist unsinn, wenn du erstmal alu hast musst du es nicht wieder herstellen. Bei Plastik ists quasi finito nachdem du einmal etwas hochwertiges damit hergestellt hast... dann gibts nur noch jogurtbecher und co.
 
Ich entschuldige mich schonmal im Vorraus für den nun folgenden, total unqualifizierten Beitrag:

Ich bin ja für das Macbook mit Positiver CO2-Bilanz... Komplett aus Blättern und Ästen hergestellt wird beim züchten der Pflanzen (Produkion) so viel Co2 abgebaut, dass das Macbook 3 Jahre lang ununterbrochen unter Höchstem Stromverbrauch betrieben werden kann, ohne mit dem dafür verbrauchten Strom dieses Co2 wieder herzustellen! Wenn man sich dann ein neues Macbook kauft, kann das alte als Welthungerhilfe dienen, von einem Macbook werden in Afrika 2 Familien 3 Monate satt!

mfg
Duras
 
Ich entschuldige mich schonmal im Vorraus für den nun folgenden, total unqualifizierten Beitrag:

Ich bin ja für das Macbook mit Positiver CO2-Bilanz... Komplett aus Blättern und Ästen hergestellt wird beim züchten der Pflanzen (Produkion) so viel Co2 abgebaut, dass das Macbook 3 Jahre lang ununterbrochen unter Höchstem Stromverbrauch betrieben werden kann, ohne mit dem dafür verbrauchten Strom dieses Co2 wieder herzustellen! Wenn man sich dann ein neues Macbook kauft, kann das alte als Welthungerhilfe dienen, von einem Macbook werden in Afrika 2 Familien 3 Monate satt!

mfg
Duras

wenn das stimmen würde, hätte ich schon 10 macbooks
 
Ist das der einzige Thread zum 14. Oktober?

Sonst ist doch bei Apple-Events hier die Hölle los... jetzt, nachdem es feststeht..?
 
Laut mittlerweile bestätigten Gerüchten wird es um Laptops gehen.

Weitere Diskussionen bitte in dem dafür schon seit längerem bestehenden Thread. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wildchild82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten