Niedersachsen neuer MUT Hannover Thred

Die Teilnahmequote ist ja nicht so toll, wollen wir uns dennoch treffen?
 
Es hat sich noch achim66 angemeldet. Aber unabhängig davon würde ich sagen: Gemütlich was essen, ein Bierchen trinken (Apropos: Gibt es da besondere Wünsche?) ein bisschen quatschen -- das können wir auch in kleiner Runde.
 
Bier trinke ich am liebsten destilliert und dann 10-12 Jahre im Ex-Bourbon oder Sherryfass gelagert :hehehe:
Will sagen, getränketechnisch bin ich anspruchslos, da Selbstversorger ;)
 
Hallo,

Ich komme auch noch zu eurer Runde, mit einem Sack voller (Mac)Probleme :). Nein, keine Angst, sind nur 2 kleine Problemchen :)

Wein bringe ich mit, wer also Durst hat....
 
@achim66
Falls du es noch nicht weisst: Ein Problem pro Treffen ist kostenlos.
Sollte dein Wein meine (erbarmungslose) Weinkontrolle überleben, können wir auch über dein zweites Problem reden :hehehe: :drink:
 
ist es OK, wenn ich noch einen "neuen" MacUser (dl4lam) mitbringe?
 
Ich liebe deine rhetorischen Fragen...
Heute morgen wolltest du das Treffen mangels Beteiligung fast schon canceln ;)
 
Ich werde es leider nicht schaffen. Vielleicht beim nächsten Mal.
 
war wieder nett und das Essen super, speziell die Bratäpfel, danke dafür
 
Hallo an die gestrige, sehr lustige Runde. Ein spezieller Dank geht an Martin, der uns mit lecker Pizza und spitzenmäßigen Bratäpfeln versorgt hat. War super mit euch, freue mich schon auf das nächste Treffen.
 
Erneutes Treffen am 09.03.2012

Hallo Leute,

habe grad mit Ekki telefoniert.

Wir hatten die Idee, ganz spontan am Freitag den 09.03. ein Treffen einzuberufen.

Wer von euch kann, den Treffpunkt in Hannover können wir ja noch kurzfristig klären :D.
 
Sch......., mal wieder Spätdienst.........:motz:
Trotz Neid wünsch ich Euch viel Spass :hum:
LG Detlef
 
ist leider zu kurzfristig
 
Klar, warum nicht. Ich könnte ab ca. 20 Uhr.
@Ecki: Ich könnte auch einen Datenträger mitbringen. :)
 
Bin leider schon verabredet :(
 
Wie sieht denn nun die Teilnehmerquote/-Liste aus und wann und wo wollen wir uns treffen?

PS: was haltet ihr von 20:00 in der Stäv?

Hallo Leute,

habe grad mit Ekki telefoniert.

Wir hatten die Idee, ganz spontan am Freitag den 09.03. ein Treffen einzuberufen.

Wer von euch kann, den Treffpunkt in Hannover können wir ja noch kurzfristig klären :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde kommen, aber wir brauchen ein paar Leute :rolleyes:
 
Mein Date ist erkrankt, was und wo ist denn der/die/das Stäv? :confused:

PS: Habe mich inforgoogelt, ich könnte kommen :)

PPS: Da ja gerade die CeBit ist, ist da bestimmt die Hölle los, könnte man da nicht irgendeine kleine Eck-Kneipe ausserhalb der Hauptströme nehmen?

PPPS: Weiss aber ad hoc nicht, welche ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eventuell auch Zeit.
Stäv dürfte in der Tat überlaufen sein.

In der List gäbe es das Tabak, das Treibhaus oder (etwas abseits) die Fiedel.
Alles nette Kneipen.

Spontan fällt mir noch das Viva ein. Oder man geht in die Nordstadt.
 
Zurück
Oben Unten