Niedersachsen neuer MUT Hannover Thred

wie (fast) immer, was würden wir nur ohne dich tun :)
 
Hannover MUT 04.11.2011 20:00 Uhr im Extrablatt am Raschplatz für acht Personen ist auf den Namen Reich reserviert.
 
So komme gerade von der Arbeit und finde es schade das ich nicht dabei sein kann..............................................:koch:
 
beim nächsten mal, kommt ganz sicher
Fotos folgen, war sehr nett
 
Lasst uns doch mal wieder ein Xmas Markt MUT machen
Aber als Indoor Location würde ich es sehr begrüssen, wenn wir was finden, wo man sich wenigstens mit seinem Tischnachbarn unterhalten kann, ohne zu brüllen ;)
Ich habe gestern über 90db gemessen, ab 85db ist gewerblich ein Gehörschutz vorgeschrieben :cool:
 
Was haltet ihr von Weihnachtspizza mit Äpfeln und Zimt? So statt Grillen. *g* Irgendwer bringt Bier mit und für Keffli ne halbe Kiste Apfelschorle, und dann haben wir es gemütlich und ruhig -- und WLAN funktioniert auch bei uns. Ist nur schwer mit Weihnachtsmarkt zu kombinieren, weil nicht direkt um die Ecke.
 
Da man das ganze Jahr paddeln kann, kann man auch das ganze Jahr grillen :thumbsup:
Aber abgesehen von diesen nichtigen Details: Wo wäre denn 'nicht direkt um die Ecke'?
Und ich bin vom 1.-11.12 auf dem Weihnachtsmarkt in Nizza, also vor- oder nachher...
 
"nicht direkt um die Ecke" (vom Weihnachtsmarkt) wäre in der Südstadt.
 
Das heißt, wir können zur Terminfindungsphase übergehen? Also auf Leute, die nach Nizza fahren, nehmen wir ja grundsätzlich keine Rücksicht. *mitwill*

Hat vor Dezember überhaupt noch Sinn? Wenn es nicht zu knapp vor Weihnachten sein soll, käme ansonsten nur das Wochenende 16.-18. Dezember in Frage. Vorschläge?
 
Zurück
Oben Unten