Niedersachsen neuer MUT Hannover Thred

12.12. ginge (aus heutiger Sicht)
 
Mir würde wg. beruflichen Gründen lieber 17.12 besser passen.
 
17.12. geht bei mir auch,
hab mich unten vertippt, meinte dort auch 16.12.
 
Hattet ihr euch gestern getroffen?
 
ich war nicht da, glaube der Termin ist unter gegangen

vielleicht schaffen wir es ja spontan nach Weihnachten?
 
stimmt, da war doch was..... :shame:
hm...am 27+28. könnte ich spontan ;)
 
Vor allem bei mir ist der Termin untergegangen, weil ich mit dringenden Familienangelegenheiten beschäftigt war. Die Terminsituation hat sich aber soweit entspannt.

Nach Weihnachten bin ich da -- wenn ihr Lust habt, lade ich zu mir ein. Dann würde ich statt Grillen aber eine große Pizza vorschlagen.
 
gute Idee, gibt es auch Wiede Bratäpfel?
 
Wenn ihr Bratäpfel wollt... das lässt sich sicherlich einrichten. Nach der Pizza oder statt der Pizza?
 
Was haltet ihr denn als Kompromiss von einem Flammkuchen mit Äpfeln und Calvados flambiert? :D
Man kann die Äpfel und den Flammkuchen natürlich auch weglassen :drink:
 
Also einfach nur flambierter Calvados??? Bitte, wenn den jemand mitbringt... Ich muss ja auch nicht mehr fahren hinterher. :)
 
gibt es schon einen Termin-Vorschlag?

wünsche euch allen schöne Weihnachten!
 
gibt es schon einen Termin-Vorschlag?

Ich nehme an, dass dir beide Termine passen, sonst hättest du das gesagt? Dann lege ich einfach den 28.12. fest, um 19 Uhr bei mir.
Wer Anschrift und Telefonnummer braucht, schickt mir bitte eine PM. (Kleiner Tipp: bin dieses Jahr umgezogen. *g*)

Ein Frohes Fest auch von mir und bis nächste Woche
 
wer kommt denn nun alles?
 
Moins, wünsche allen ein fröhliches Fest, bin am 28.12 unterwegs. Komme wenn die Arbeit es zulässt demnächst mal wieder vorbei. Allein einen guten Rutsch in das nächste Jahr....
LG Detlef
 
Also ich bin dabei :)
 
dann stehen nun auf der Liste:
- MacGeb
- keffli
- MacRiesling

wer noch?
 
Meine Frau ist noch da, soweit wir sie nicht mit Computerthemen vergraulen.
Das ist ja eine überschaubare Runde. Treffen wir uns trotzdem? Ich muss allerdings vorwarnen, dass wir wahrscheinlich kein WLAN haben werden, da ich ein paar Tage ohne Telefonanschluss bin.
 
Seit wann unterhalten wir uns denn beim MUT über Computer? :hehehe:
Und 3G wirds ja woll in der Südstadt geben....
 
3G war bisher kein Problem. Dann bleibt es also bei morgen 19 Uhr. Aber keine Hektik: Die Pizza schiebe ich erst in den Ofen, wenn alle da sind.
 
Zurück
Oben Unten