Niedersachsen neuer MUT Hannover Thred

Hallo zusammen,

wollte mal die Interessenlage nach einem MUT in den kommenden Wochen ergründen, da ich schon mit mehreren darüber gesprochen habe. Vielleicht schaffen wir es ja mit etwas Vorwarnzeit mal wieder in etwas größerer Runde. Die letzten Treffen waren ja eher spontan und in kleiner Runde.
Da inzwischen einige nicht mehr in H wohnen wird es auf einen Termin am Wo-Ende werden. Sofern das Wetter mitspielt, wäre ein Grillen sicher nett.
 
Ich bin dabei, nächstes WE ist aber noch besetzt, aber die verbleibenden beiden wären kompatibel...
 
ist abhängig vom Wochenende und vom Tag. Könnte bei mir aber bis September sehr eng werden.
 
was haltet ihr vom 15.08? Ist zwar noch ein wenig hin, aber so haben alle genug Vorlauf.
 
Ist einer der wenigen Tage im August, wo ich frei habe, passt daher auch bei mir
 
Wie steht's denn nun um Interesse/Teilnahme? Wollen wir nicht mal wieder dir obligatorische Liste anfangen und was haltet ihr von Grillen, wenn das Wetter gut wird?
 
Also ich bin für alles offen

keffli
Macriesling
 
Moin Jungs,

Ich bin auch vom 16.08 bis zum 19.08 in Hannover. Es würde sich daher super anbieten.

Liebe Grüsse aus Nünberg
 
dann wird ja der 15. nichts, wann wollen wir es dann machen? gleich 16. oder später, 17. ginge nur grillen bei mir
 
Apple Store eröffnet am Samstag

Test 2 3 4 ..... haaaalloooo!!

Ist hier noch jemand, ist ja ziemlich ruhig geworden hier :(

Aber jetzt wäre doch endlich mal wieder würdiger Anlass für ein Spontantreffen :d
Denn am Samstag 10 Uhr eröffnet endlich der Äppelstore:

http://www.apple.com/de/retail/hannover/

Nun habe ich noch einen Grund zu feiern, denn ich hab am Samstag Geburtstag :cake:
Bin so ab 9 Uhr in Hörweite des Musik-Gully, ca. 100 Meter vom Epizentrum entfernt.
So weit, stunden/tagelang mit den Fanboys/girls zu campieren, geht meine Liebe doch nicht (mehr)

Also bis dann vielleicht....Erkennungszeichen ist ein Laphroaig T-Shirt und ne Pulle Schampus....aber nur eine :drink:
 
Genau, treffen ok .....aber habe eine 12h schicht :(
 
Ich kann leider nur diesen Samstag vormittag, danach fahre ich weiter nach Antwerpen meinen Geburtstag feiern.
Und dann geht der Urlaub noch 3 Wochen weiter....
 
also ich bin mit dabei :)
 
ich nicht. Bin sehr wahrscheinlich nicht in Hannover, oder zumindest in den Startlöchern zum "Meer" zu fahren.
 
Erkennungszeichen ist ein Laphroaig T-Shirt und ne Pulle Schampus....aber nur eine :drink:

Ok, die Pulle nehm ich. :Party:

Aber wie passt Laphroaig und Schampus zusammen?

Also ich werde am Samstag auf jeden Fall mal dort vorbei schauen. Ganz nüchtern. Vielleicht sieht man sich...
 
Ich bin morgen früh auch in Hannover, fahre um 5:00 Uhr in Göttingen los und bin um 6:30 Uhr am Store um mir ein iPhone 6 64 GB zu sichern und ein wenig Spaß zu haben :)
 
Hat jemand Interesse an einem spontan Treffen diese Woche?
 
diese Woche wird das leider bei mir nichts. bin erst nächste Woche wieder in Hannover.
 
Also ich hätt Freitags ganztägig Luft :)
 
Zurück
Oben Unten