Neuer iPod Classic

ja.

ganz ehrlich beim iPhone benutze ich die iPhone kopfhörer (ja ich weiß die sind kakke) aber die sind mir zu leise, voll aufgedreht. entweder habe ich n ohrproblem oder die sind echt total leise^^

bin auf iPod classic gespannt.
obwohl dsa teil ja geil wäre mit beats by dr. dre kopfhörern^^
*TRÄUM*
 
ja.

ganz ehrlich beim iPhone benutze ich die iPhone kopfhörer (ja ich weiß die sind kakke) aber die sind mir zu leise, voll aufgedreht. entweder habe ich n ohrproblem oder die sind echt total leise^^

bin auf iPod classic gespannt.
obwohl dsa teil ja geil wäre mit beats by dr. dre kopfhörern^^
*TRÄUM*

ja, problem mit den ohren.
 
ich finde das iPhone auch leise besonders im Zug oder so. Der Classic ist im Zug auch zu leise da braucht man schon IN-Ears um Qualitativ gute Musik zu hören.
 
ich finde das iPhone auch leise besonders im Zug oder so. Der Classic ist im Zug auch zu leise da braucht man schon IN-Ears um Qualitativ gute Musik zu hören.

du sollst ja nicht die Außengeräusche übertönen mit der Lautstärke sondern in ears verwenden :confused:
 
come on, die 20€ wirst du doch haben! kauf dir z.b. die akg 324p und die Hörqualität wird hörbar besser.

mit den apple kopfhörern klingt ein noname mp3 für 15€ aus dem Baumarkt nicht viel schlechter als ein ipod.

Ich habe die Bose In-Ear, naja es gibt besseres so richtig In-Ears sind sie ja nicht. Aber ich glaube nicht das jeder der einen iPod hat In-Ears kauft...
 
habe ich früher mal, sehr unangenehm :mad:

Ich habe hier bei mir in der Schublade 5-8 Apple Original Kopfhörer die sich durch die Zeit aufgesammelt haben und keine von denen ist benutzt worden, die sind einfach nur für den Müll oder für die Schublade ganz tief...
 
Ich habe hier bei mir in der Schublade 5-8 Apple Original Kopfhörer die sich durch die Zeit aufgesammelt haben und keine von denen ist benutzt worden, die sind einfach nur für den Müll oder für die Schublade ganz tief...
Ich würde sie verkaufen...

Also Apple könnte mal die Audio Ausgabe verbessern. So dolle ist sie nun auch wieder nicht
 
Ich habe hier bei mir in der Schublade 5-8 Apple Original Kopfhörer die sich durch die Zeit aufgesammelt haben und keine von denen ist benutzt worden, die sind einfach nur für den Müll oder für die Schublade ganz tief...

Hätte Interesse an den Kopfhörern?

Würdest du die verkaufen?
Hätte echt Interesse daran!
 
danke <3

nochmal zum classic:

gibts unter euch jemanden der schon mal 120 oder 160GB vollgeschafft hat?^^
 
Ich habe nur Music und vllt 30 Podcasts, das ist aber auch Musik
 
Sorry, vielleicht etwas OT, möchte aber keinen neuen Thread aufmachen.
Sind die Europa Ipods wirklich so leise?
 
Zurück
Oben Unten