Neuer iPod Classic

Stimmt, aber es war die einzig nennenswerte Neuerung bei dieser Keynote. :cool:

ja da geb ich dir absolut recht.
aber apple schafft es mit allem leute zum klatschen zu bringen!

das schafft sonst wirklich kein hersteller wie apple.

lassen wir ihnen doch die freude.

und den jugendlichen wenn sie durch den schulhof schreien: HAHA, mein iPod hat ne kamera, deiner nicht


^^
 
ich habe ja noch den alten classic 160 GB. Es gibt nur 2 unterschiede zum neuen: Der neue ist dünner und hat Genius mehr nicht.

Da bringt ein kauf echt nichts... Bin aber ein fan vom Classic.
 
ich habe ja noch den alten classic 160 GB. Es gibt nur 2 unterschiede zum neuen: Der neue ist dünner und hat Genius mehr nicht.

Da bringt ein kauf echt nichts... Bin aber ein fan vom Classic.


Ehrlich gesagt:

Der touch hätte heute rauskommen können mit 120GB oder sogar mehr. Um 150 Euro. Hätt ich nicht gekauft ^^(war nur n beispiel)
ich hab ein iPhone, wozu noch einen touch?^^

n classic ist toll, n klassiker einfach wie der name schon sagt, mit viel platz.

der kommt ins haus, bevor er mal weg is^^
 
Ehrlich gesagt:

Der touch hätte heute rauskommen können mit 120GB oder sogar mehr. Um 150 Euro. Hätt ich nicht gekauft ^^(war nur n beispiel)
ich hab ein iPhone, wozu noch einen touch?^^

n classic ist toll, n klassiker einfach wie der name schon sagt, mit viel platz.

der kommt ins haus, bevor er mal weg is^^

Dann schlag zu. :D
Wenn er in der nächsten Keynote abgeschafft wird, dann hole ich ihn mir auch noch einmal. :hehehe:
 
Werd mal mit Mama reden.

Und ihr irgendwas vorlügen was der iPod hat was ich unbedingt brauche.

Habe mir schon überlegt ich sage was von iTunes U das es nur für den iPod gibt mit dem ich Sprachen lernen und so kann -.-

Hey sie kennt sich eh nicht aus. Ich bin ein gutes Kind ^^
 
ich liebe das Click Wheel. Obwohl ich ein Iphone habe, nutze ich meinen Ipod g5 sehr häufig, da das Clickwheel auch einen Bedienung ohne langes Hinsehen ermöglicht. Nicht umsonst pflegt Apple parallel die Classic Serie. Und vielmehr Schnick Schnack braucht ein klassischer Video und Musik Player nun wirklich nicht.
 
ich liebe das Click Wheel. Obwohl ich ein Iphone habe, nutze ich meinen Ipod g5 sehr häufig, da das Clickwheel auch einen Bedienung ohne langes Hinsehen ermöglicht. Nicht umsonst pflegt Apple parallel die Classic Serie. Und vielmehr Schnick Schnack braucht ein klassischer Video und Musik Player nun wirklich nicht.

Ich bin genau deiner Meinung.

Das Clickwheel ist echt toll.

Nutze selber n iPhone und mein alter nano ist kaputt aber habe die bedienung geliebt.

:)

bin froh das ihn apple NOCH nicht aus dem sortiment nimmt!
 
Wäre interessant zu erfahren was unter der Verkleidung steckt, vielleicht ein besserer Audiochip?
 
naja weißt du noch die alten innereien?
dann kannst das ganze auf der apple seite bei den technischen daten überprüfen xD
 
mhm naja bin mir nicht sicher aber apple verbessert auch teilweise unter der haube ohne ankündigung.

ich bin mir sicher das die soundqualität NICHT schlechter geworden ist.
 
mhm naja bin mir nicht sicher aber apple verbessert auch teilweise unter der haube ohne ankündigung.

ich bin mir sicher das die soundqualität NICHT schlechter geworden ist.
hoffentlich besser, wäre dann ein Grund für mich meinen classic zu verkaufen.
 
also wenn ich mir doch mal nen ipod zulege dann auch nen classic,
konnte man den classic nicht auch noch als normale usb platte nutzen ? oder zumindest einen teil vom speicher. mir war so als wäre da mal was gewesen
 
Audio

Frequency response: 20Hz to 20,000Hz
Audio formats supported: AAC (8 to 320 Kbps), Protected AAC (from iTunes Store), MP3 (8 to 320 Kbps), MP3 VBR, Audible (formats 2, 3, 4, Audible Enhanced Audio, AAX and AAX+), Apple Lossless, AIFF, and WAV
User-configurable maximum volume limit
 
Zurück
Oben Unten