Neuer iMac in Sicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spaceranger schrieb:
Oh nein, bitte die sollen jetzt ja keinen neuen iMac rausbringen. Sonst will ich den doch schon wieder haben :zwinker:

Tja, so ist das Leben. ;)

Bei Amazon übrigens das gleiche: Minis erst wieder in ca. 2 Wochen. iMac 17" ebenfalls. iMac 20" noch verfügbar.

Gruß Torsten
 
ich denke leich verändert könnte einer werden :)
 
r2k schrieb:
Ich hoffe auf die minis denn von der Rechenleistung her sind sie nicht mehr ganz aktuell :) Ok 1.6GHZ ist ja nicht schlecht...... Aber mein MPB hat ja schon 2GHZ :D
Dir ist aber schon klar, das der Mini für den Consumer gedacht ist, und das MBP für die Profis. Natürlich ist das MBP schneller ;)
 
KonBon schrieb:
Dir ist aber schon klar, das der Mini für den Consumer gedacht ist, und das MBP für die Profis. Natürlich ist das MBP schneller ;)

Hurra ich bin Profi :)

Ne Spass bei Seite.
Ja das bin ich mir bewusst.
Nur irgendwie wäre es toll, wenn der mini im vergleich zum MBP etwa gleichviel bzw. mehr Leistung hätte. Ein Mac Pro liegt leider nicht drinn :(

Na ja wir sehen....

Gruess
Marco
 
Ja ein neuer iMac wäre doch nicht schlecht. Will mir auch einen zulegen...
 
Will mir Ende September, Anfang Oktober einen neuen imac kaufen.
Apple soll das Design so lassen wie es ist. Wünschenswert wären eine neue CPU (Core2 Duo?) und ein neuerer Grafikchip (mind. 256MB).

Jörg
 
ich hasse die warterei.

will nen imac und nen mini, sowie nen ipod kaufen ... und kanns kaum erwarten bis die endlich die neuen dinger rausgebracht haben.

das update wird sich aber nur auf modifikation beschränken oder ? also neues design , oder krasse veränderungen (anderes format oder so) wird nicht erwartet ,oder ?
 
Das kann man nicht voraussehn! Ich spekuliere auf nen CPU und GPU Upgrade beim iMac. Ist nur ne Vermutung!
 
Erstmal gucken, ob am 11. September nicht der große Showdown aus "Fight Club" stattfindet :suspect:

Aber diesmal könnten die Terroristen sich wenigstens 'nen ordentlichen Soundtrack... :hehehe: Die Pixies sind jedenfalls besser als Enya...

WOW! Die Idee ist so toll, das blog' ich jetzt, ich kleiner Zyniker... :D

Gute Nacht!
 
nawatnu schrieb:
Ich fände neue iMacs toll, aber laut Wikipedia wurde der erste iMac am 7. Mai 1998 vorgestellt. Welcher Tag gilt denn als Geburtstag?

http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_iMac

Da kam meines Wissens der G5 iMac raus - hab hier schon mit Kollegen durchdiskutiert und wir sind nun auf den 12ten Sept gekommen - drei tage nach meinem Geb schenkt mir apple nen iMac *ganzsicherbin*

*lolz*
 
Vielleicht kommt er ja auch schon morgen? *g*
 
Das ist nur ein reines Wunschdenken von mir und beruht nur auf Spekulationen meinerseits. ;) Aber spätestens in 3 Wochen wird es wohl so weit sein... :clap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den neuen iMac schon fast sehn. *sabber*
 
das würde auch passen, denn ati stellte neue grafikkarten vor :)
 
Hm, auch wenn ein Update von der Zeitspanne aus gesehen fällig wäre... wozu?
Der iMac hat schon sooo viel Power, was soll da viel schneller werden?

Ich wünsch mir viel lieber einen abgespeckten MacPro, so für 1000-1500 Euro. Dann könnte ich endlich die Dell Rechner bei mir im Büro ausmerzen.
Den iMacs traue ich ehrlichgesagt keinen Ganstagsbetrieb von 10-12 Stunden über 3 Jahre hinweg zu (ohne dass da drin was wegschmort)
 
Jabba schrieb:
Den iMacs traue ich ehrlichgesagt keinen Ganstagsbetrieb von 10-12 Stunden über 3 Jahre hinweg zu (ohne dass da drin was wegschmort)

Dann frage ich mich, was wir aus all den schönen MacBooks und MacBooks Pro???

Wann muss man die dann in die Tonne klopfen? Die haben ja dieselbe bzw. mehr Leistung bei noch kompakterer Bauweise!!!
Die sind dann nur für 10 min. Betrieb pro Tag ausgelegt, oder wie?
Wenn man bedenkt, dass die dann im Gegensatz zu iMac noch mit Stößen usw. fertig werden müssen, müssten die dann ja wirklich eine äußerst kurze Lebensdauer haben!

zeitlos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten