Neuer iMac in Sicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner einer wartet auch auf einen iMac. Gottseidank hab ich erst in ein paar Wochen genug Geld. So kann ich nicht warten, sondern ich muss :)
 
glaube nicht, dass du auf den neuen imac, so er denn erscheinen sollte, 4-6 wochen warten müsstest.
ja doch.
2 wochen bis zu dieser macexpo und dann min nochmal 2 wochen bis macatcampus.de/jessenlenz den liefert. eher länger.
die brauchen immer so lang. dafür gibts dann studentenrabatt.
(falls jemand mit apple on campus kommt: meine hochschule ist da nicht dabei und macatcampus.de ist tatsächlich das günstigste für mich)

und irgendwie weiss ich nicht so recht...
nochmal 4-6 wochen ohne richtigen computer..
und ob überhaupt was kommt steht ja nichtmal fest...
und ob der neue dann so der bringer gegen den alten ist...

ich weiss nicht.. einfach kommen lassen oder abbestellen und warten..
boar ich bin echt hin und her gerissen
 
@ red :
Ich gebe Dir gerne recht !!:)
Denn:
Wer recht hat gibt (muss !!) einen aus !!
Mist ---> Hannover ist definitiv zu weit wech.:D
 
Öhm...ja....

Also, wie sieht denn ein Silent Update genau aus? Wenn ich mich recht entsinne, ist der Store dann einige Zeit down, aber immer recht spät, also gegen 21 Uhr, oder?
 
Gute Frage... Ich warte auch noch auf neue Books - aber ich kann auch noch sehr lange durchhalten ;)
 
rsq1 schrieb:
Öhm...ja....

Also, wie sieht denn ein Silent Update genau aus? Wenn ich mich recht entsinne, ist der Store dann einige Zeit down, aber immer recht spät, also gegen 21 Uhr, oder?
Meistens Dienstag so ab 14 bis 15 Uhr ... wenn es ohne Event ist ...
 
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Umstieg von Core Duo auf Core 2 Duo mit einem Silent Update gemacht wird. Schon gar nicht 2 Wochen vor nem Apple Event...
 
nawatnu schrieb:
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Umstieg von Core Duo auf Core 2 Duo mit einem Silent Update gemacht wird. Schon gar nicht 2 Wochen vor nem Apple Event...

Wieso denn nicht? Damit würde Apple der Mac Expo Paris weniger Bedeutung als ein Silent Update zusprechen. Das wär doch der Gag schlecht hin.

"Uns ist diese Mac Expo in Paris egal, wir machen ein Silent Update!" :D

Wär vorallen n guter Überraschungseffekt.
 
Ist es nicht auch so, dass es in Paris gar keine Keynote von Apple gibt?
Würde für ein Silent Update sprechen...
 
Ja, gibt keine Keynote. Aber vielleicht werden die neuen ja direkt bei der Eröffnung schon ausgestellt? Und nachmittags dann im Store erhältlich.....oder so :)
 
es wir bald neue iMacs mit intel core2duo prozessoren geben und es wird nicht silent gemacht!!! denke ich
 
Aber wie bzw. wo wenn nicht in Paris? Und da gibts ja bekanntlich keine Keynote dieses Jahr...
 
vielleicht auf der MacWorld am 9. Januar..?
 
Ja schon klar, aber das bezog sich auf tobe38, der schrieb "bald". Januar ist für mich nicht bald...

Edit: Oha red delicious banned...?
 
Zuletzt bearbeitet:
MacTecNews spekuliert auch auf neue iMacs
Ich freu mich auf den 12. September! :)
 
Ich glaube aus den Spekulationen sind sowieso Tatsachen geworden... Und wenn Apple verspricht die iMacs vor dem 21. September zu liefern, dann werden die gerade in großen Mengen produziert. :)
 
Bobs schrieb:
auch grad gesehen - wieso das denn?

Weil er mehrmals geschildert hat was man mit Essen und einer gewissen Flüssigkeit die aus dem Magen stammt machen kann. Hätte er nicht drauf rumgehackt (hat extra nochmal nachgefragt wieso sein Beitrag zensiert wurde und hat nochmal dasselbe geschrieben) wäre es wohl kein Bann geworden, nunja, verstehen kann ich ihn trotzdem... Wie lange ist er gebannt?
 
aXiEd schrieb:
Weil er mehrmals geschildert hat was man mit Essen und einer gewissen Flüssigkeit die aus dem Magen stammt machen kann. Hätte er nicht drauf rumgehackt (hat extra nochmal nachgefragt wieso sein Beitrag zensiert wurde und hat nochmal das selbe geschrieben) wäre es wohl kein Bann geworden, nunja, verstehen kann ich ihn trotzdem... Wie lange ist er gebannt?

aha.
gibts da nen link dazu?
 
In diesem Topic hat er schon im Titel diesen Ausdruck benutzt. Später hat er dann hier im Topic nochmal den selben Ausdruck benutzt, was zensiert wurde. Auf die Zensur hat er mit einem noch weit weniger schönem Ausdruck geantwortet, und ja... Deswegen der Bann!

Aber lass uns jetzt wieder zurück zum Topic kommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten