Neuer iMac im Herbst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JAa ich hab in schon bestellt :cake:

27" iMac
Teilenummer: Z0GF
iWork '09 vorinstalliert (Deutsche Version) D065-8643
2.8GHz Quad-Core Intel Core i7 065-9233
1TB Serial ATA Drive 065-9411
Apple Magic Mouse Z065-8412
8GB 1066MHz DDR3 SDRAM - 4x2GB 065-9265
Apple Keyboard mit Ziffernblock (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch) D065-9383
ATI Radeon HD 4850 512MB 065-8981
Country Kit D065-8447
8x double-layer SuperDrive 065-9410

und jetzt - wieder warten und warten :eek:
Ja, bis November! Vgl. http://store.apple.com/de/browse/home/shop_mac/family/imac?mco=MTAyNTM5OTY
 
So, ausgemessen, 27,5" passt genau.

Preis stimmt ebenfalls, neue Maus auch.

Möchte jemand ein MBP Late 2008 kaufen? :)
 
Verdammt und ich habe vor ca. einem Monat zugeschlagen, ich hätt ein größeres Display haben können und mehr Festplatte und mehr GHz, aber naja so ist das Leben.
Es wird immer besser.
gruß mayday7
 
Wisst ihr, wann die neuen Geräte bei Amazon auftauchen werden?
 
27" für 1.500 Euro. Das ist ein Wort.
 
Und ich hab keine Kohle und bekomm die Apple sachen noch billiger ;(
Hmm, da bleibt mir als Student nur zu warten und hoffen das ich mal endlich meinen BaFöG Bescheid bekomme....
 
Verdammt und ich habe vor ca. einem Monat zugeschlagen, ich hätt ein größeres Display haben können und mehr Festplatte und mehr GHz, aber naja so ist das Leben.
Es wird immer besser.
gruß mayday7

Ich glaube hier hat man dir ca 100 mal gesagt, das du warten solltest...du wolltest ja nicht hören.
 
oh man is der imac geil und das video und apple und ...ahhhh
 
Diese Maus muss ich haben :O
 
Wieso ist hier eigentlich noch nicht zu!? :kopfkratz:
 
Hmmmm - mit allem was ich so möchte, kommt der 27"-C2D 3,06 für mich auf 1335,- O weh, mir wird ja ganz weich in den Knien. :eek:

:D
 
Wieviele iMacs gerade im Anzeigenbereich eingestellt werden :D Schnäppchen sind aber keine dabei. Ich wette, es werden noch einige iMacs, minis und Mäuse folgen...
 
Wie das? Hat die FH in Kempten - ich mutmaße mal, dass du dort studierst - einen Anschluss an das AOC-Programm?
 
Möchte noch allen Dank sagen, die Abwarten angeraten haben. Ich hab es ihnen geglaubt und sie hatten Recht. Auch wenn ich manchmal gedacht habe, dass die Gerüchte zu wenig Substanz hätten. Offensichtlich hatten sie die doch :) Also noch mal DANKE!
 
Fazit dieses Threads: iMac kam im Herbst und sehr sehr viel Aufregung hier. :)

Off- und on-topic und gut und schlecht gelaunte Moderatoren... :)

Ende vom Lied: Ich habe bald einen neuen iMac...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten