Neuer iMac im Herbst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Engadget.com

Oh my god. Diese Maus. Schaut. Geil. Aus.

Und der iMac 27''...
 
Apple seite DE geht wieder und der neue Imac, mac mini, MacBooks und eine Magic Mouse sind da
Hoffe steht hier nicht schon irgendwo!
 
Ich glaubs nicht, obwohl ich´s sehe...neu... Erstmal meckern: warum ist denn der Übergang zwischen dem schwarzen Frame und dem Alu so markant ausgefallen?!? :D Aber ansonsten sieht das ja ganz spannend aus, mal sehen, was die Technick so hergibt... :) 27-Zoll - whow, ich muß mir erstmal ´nen neuen Schreibtisch holen... ;)
 
tada!!!!!!
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 101
27". Heftig. :cool:

Es ist tatsächlich alles wahr geworden: neuer iMac, neues MacBook, neue Maus. Wow. Nur beim mini blieb es bei einem Speedbump und Preisenkung. Auch fein.

Ich werde zukünftig bei der Diskussion um "Silent-Einführungen" neben den ersten MBs den heutigen Abend anführen. :D
 
der kleine Imac fängt erst mit 500Gb speicher an, der Große mit 1TB oder 2TB und hat ne QuadCore CPU
 
Habe gerade das neue iMac-Video angeschaut. SHOCKING!!! Wie haben die das gemacht??? Das ist doch Sci-fi... ? Nee, das scheint es wirklich zu geben :) Wahnsinn!!!
Ich will einen ... :) Oder ist das Größenwahn? Vermutlich ... Ich will trotzdem einen :)
 
Diese Maus... Diese Maus... Unglaublich, warum kommt Apple immer auf solche kleinen genialen Sachen?
 
oha moment. 1080ü? das ist doch 16:9 aspect ratio?? Mir mumlt etwas bei der auflösung
 
und keiner dankt mir :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coliban und FixedHDD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten