Neuer iMac im Herbst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich Depp! Du hast mir ja eh schon einmal eine Nachricht geschrieben. Oh Mann! Denkst du, dass als Lehramtsstudent auch was geht? Schreib zwar dieses FJ Staatsexamen, aber warten...
 
Jetzt hab ich das erstmal in meiner Apple Karriere den HABEN-Wunsch...:heul:

wie Können die Schweine einen 27 Zoll core i7 Quadcore imac mit 4 ramslots, nen LED hintergrundbeleuchtetes IPS Display mit 2560 x 1440 Pixeln, SD Cardreader und max 2Tb hdd anbieten... :heul:

...und ich bin Mittlerweile arm wie ne Kirchenmaus bzw traue mich nicht an mein erspartes ran...denn das muss reichen bis Sommer.


*Gott sei dank ist kein Blueray Laufwerk und eine noch mächtigere Graka drin als sie es sowiso schon war sonst würde ich möglicherweise mein Leben versauen wenn ich an mein erspartes gehe...

24 Zoll 2,4ghz Ati 2600Pro tuts doch auch...ja ...ich brauche keinen neunen....für meine Ansprüche langt das, das bisschen zocken und hobbymäsig PSE und surfen reicht das....Filme kann man auf meinem auch wunderbar anschauen....meiner tuts voll und ganz...jawohl



...nein....:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich das erstmal in meiner Apple Karriere den HABEN-Wunsch...:heul:

wie Können die Schweine einen 27 Zoll core i7 quadcore imac mit 4 ramslots und max 2Tb hdd anbieten... :heul:

...und ich bin Mittlerweile arm wie ne Kirchenmaus bzw traue mich nicht an mein erspartes ran...denn das muss reichen bis Sommer.

Dann lasse die anderen erst einmal Betatester spielen. Die Maus sieht mir nicht sehr ergonomisch aus und die neuen iMacs haben immer noch ein Spiegeldisplay. ;)

Bis nächsten Sommer gibt es entweder 32" iMacs und/oder die neuen sind dann endlich ausgereift.

Ich bin froh über meine Mac Minis. Da muss ich nicht dauernd auch noch den Monitor mit tauschen.
 
Möchte noch allen Dank sagen, die Abwarten angeraten haben. Ich hab es ihnen geglaubt und sie hatten Recht. Auch wenn ich manchmal gedacht habe, dass die Gerüchte zu wenig Substanz hätten. Offensichtlich hatten sie die doch :) Also noch mal DANKE!

bringt dir nix, nächstes jahr kommt wieder ein neuer, wenns danach geht darfst ein leben lang warten ;)
einfach einen bestellen, nicht mehr schauen was es neues gibt und gut ist`s. anders überlebst das zusammen mit apple nicht lange oder bist schnell arm :D
ich hab meinen 24zoll mit 2.9ghz vor einem monat gekauft und bereue es in keinster weise.
 
Ich Depp! Du hast mir ja eh schon einmal eine Nachricht geschrieben. Oh Mann! Denkst du, dass als Lehramtsstudent auch was geht? Schreib zwar dieses FJ Staatsexamen, aber warten...

Bekommst du kein AoC? Oder isses das zweite Staatsexamen? Dann würde ich als Lehrer der Schule soundso bestellen. Die Schule stellt dir sicher iene entsprechende Bescheinigung aus…
 
An JCFREAK: Was ist ein country kit? Kann man da zwischen z.B. D und UK-English umstellen? Würde meine Partnerin interessieren...
 
Dann lasse die anderen erst einmal Betatester spielen. Die Maus sieht mir nicht sehr ergonomisch aus und die neuen iMacs haben immer noch ein Spiegeldisplay. ;)

Bis nächsten Sommer gibt es entweder 32" iMacs und/oder die neuen sind dann endlich ausgereift.

Ich bin froh über meine Mac Minis. Da muss ich nicht dauernd auch noch den Monitor mit tauschen.

Mach ihn für mich bitte weiter schlecht, das tut meiner geschundenen seele gut...auch wenn ich nicht wirklich an 32zoll glaube
 
Nö - für die Uni Passau gibts kein AOC!
 
Also bitte: Kartenleser! :D

Und dazu noch das allseits angezweifelte 27" Display... ich liebe es, wenn ich Recht habe! :crack:


Das sind auf jeden Fall gute Gründe, einen neuen iMac zu kaufen! iMac rockt! :thumbsup:
 
Nö - für die Uni Passau gibts kein AOC!

Frag doch mal nach - mein Schwager hat seine Hochschule bei seinem Aufbaustudium auch solange malträtiert und genervt, bis die einen AoC-Vertrag abgeschlossen haben. :D
 
uff - zum Glück hat sich nichts am MBP geändert. Ich hab gebangt und gezittert, ich hab mein MBP letzte Woche bestellt
 
Wird die Magic Mouse auch an meinem Early 2009 funktionieren?
gruß mayday7
 
Schätze er meint die internationalen Stromstecker bei den Mac Books ?

Auch accessory kit genannt.

Wird die Magic Mouse auch an meinem Early 2009 funktionieren?
gruß mayday7

Ganz sicher - ist ja nur eine Maus.

Mindest-Systemvoraussetzungen

* Bluetooth fähiger Mac
* Mac OS X 10.5.8 (oder neuer) mit Wireless Mouse Software Update 1.0
 
Was willst du mir sagen?

Dachte für einen Moment, das sei etwa ein Programm, mit dem man den iMac mit einem Klick ganz auf eine andere Sprache stellen kann, so dass etwa auch Programmmenüs etc. in der anderen Sprache erscheinen :) Aber das ist offensichtlich was anderes (Doku?) ... Meine Partnerin meckert immer, dass selbst bei Umstellung die Menüs immer noch deutsch sind und sie das nicht blickt... Ergo soll sie halt n bisschen D lernen :)
 
wie lange dauert es bis gravis und co. die neuen iMacs anbieten?
 
und mich haben hier einige für bekloppt gehalten mein early iMac 2009 verkauft zu haben ... ohne das es einen neuen wirkich gab! Okay , hätte anders kommen können ...
Bin aber froh mich nach mein Gefühl verlassen zu haben!
Habe für recht wenig zuzahlung einen noch besseren iMAC :)

Mir gefällt der neue iMAC und bin gespannt WANN im November geliefert wird!

.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten