Neuer iMac im Herbst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

:hamma::sick:

wie oft noch, BluRay wird von OSX nicht unterstützt, bessergesagt es wird zwar unterstützt aber filme wirst du nicht drauf sehen können, da sich Apple weigert den HDCP in den Kernel zu frickeln
 
Ja, nein, ja.
Und zwar Dienstags und mit mattem Display.
 
mattes display wär mir ehrlich gesagt lieber als ein neues design :)
 
wie oft noch, BluRay wird von OSX nicht unterstützt, bessergesagt es wird zwar unterstützt aber filme wirst du nicht drauf sehen können, da sich Apple weigert den HDCP in den Kernel zu frickeln
auch nicht bei snow leopard ?
 
wieso nein, nein

das jetzige design des imac's ist von 2007
es wird zeit für ein neues

wieso neues Design? Bei den iPhones hat sich ja auch kaum was verändert. Ich denke wenn es äußerlich Änderungen gibt, dann nur ganz marginale. Bin mit dem jetzigen Design auf Jahre zufrieden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vangore, MagneticTree und macmeikel
Eventuell machen sie ihn ein wenig dünner...
 
wieso nein, nein

das jetzige design des imac's ist von 2007
es wird zeit für ein neues

Warum denn? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass der iMac noch eine Zeitlang so bleiben wird. Er passt perfekt in die Designlinie und designtechnisch gibt es nicht viel zu ändern - da er ja schon unibody ist.

mattes display wär mir ehrlich gesagt lieber als ein neues design :)

Ich denke, dass ist der einzige Grund warum man am Design was ändern könnte. Aber das würde ein komplett neue Designlinie erfordern und daran glaube ich einfach nicht. Zumindest in absehbarer Zeit (2 Jahre).

Ich hoffe sehr, dass ein neuer iMac kommt. Design würde mir passen, Blu-ray halte ich für unnötig und es wird bestimmt nicht unterstützt werden. Zumindest nicht in SL.
Alles auf was ich hoffe für den neuen iMac: Bessere Prozessoren, bessere Grafikkarten und billigere Preise.
 
Mir fällt da die Rückseite des iMac ein, die könnte man noch etwas schicker gestalten. :) Ansonsten rechne ich auch nicht mit vielen Veränderungen am Äußeren. Wurde ja schon erwähnt: die Designlinien MBPro, iMac und 24´LED-Display passen ganz gut zusammen.

Bluray fänd ich nicht schlecht, der iMac wäre dann fit für die Zukunft und würde ein Medium unterstützen, mit dem man eine große Menge Daten weitergeben oder auch mal dauerhaft auslagern könnte. Notwendig ist es sicherlich nicht...würde mich auch überraschen, wenn ein´s drinnen wäre...

Matte Displays: wünschen sich zwar viele, aber ich rechne nicht damit, dass Apple das auf der Liste hat. Ansonsten kommt sicherlich das übliche: schnellere CPU, bessere Grafik, mehr HD...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wenn es äußerlich Änderungen gibt, dann nur ganz marginale. Bin mit dem jetzigen Design auf Jahre zufrieden ;)
Volle Zustimmung.


Komplett neues Design kommt garantiert nicht, wenn dann nichts gravierendes.
 
Ich hoffe sehr auf Quad-Core CPUs und SATA. Das wars, sonst find ich das Teil super wie es ist :)
 
Neue iMacs: Klar, auch mit vernünftigen (leicht niedrigeren Preisen) pünktlich zum Weihnachtsgeschäft - absolut denkbar.

BluRay: Leider nein. Wie immer hört man hier "braucht man nicht" - damit ist dann eigentlich "ich sehe keinen Sinn darin" gemeint. Auch hier würde es die, die es brauchen nicht beschneiden, wenn es BluRay gäbe und alle anderen würden sich freuen. Ich denke aber auch mal, dass es langfristig immer mehr in Richtung Downloads geht.

Matter Bildschirm: Wird nicht kommen. Ohne Glasscheibe wäre das Design längst nicht so genial und das ist Apple wichtiger als deutsche Arbeitsplatzverordnungen… wobei Profis ja wahrscheinlich eh mit nem MP arbeiten.
 
Preislich wird es bestimmt angepasst.
 
Ich hoffe auch, dass Apple bald Quad-Core-CPUs und verbesserte Grafikkarten einbaut.
Vielleicht sollte der Preis wirklich herabgesetzt werden, aber ansonsten finde ich die iMacs voll in Ordnung.
Ich persönlich besitze noch keinen, versuche aber, mir bald einen zuzulegen.
 
Ich hoffe auch, dass Apple bald Quad-Core-CPUs und verbesserte Grafikkarten einbaut.
Vielleicht sollte der Preis wirklich herabgesetzt werden, aber ansonsten finde ich die iMacs voll in Ordnung.
Ich persönlich besitze noch keinen, versuche aber, mir bald einen zuzulegen.

also die grakas sind ziemlich ok, und haben sich in den letzten jahren von untere mittelschicht hin zu top grakas entwickelt, bevor du jezt aber antwortest, denke daran der imac benutzt notebook hardware!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten