Neuer iMac: Freezing Issue!!

Dann hatte ich wohl richtig Glück, dass zwei Tage vor der Lieferung das Update kam und mein Gerät von Anfang an weder Pixelfehler hatte noch "brummte" ;)

Oder du hasttest einfach Pech :D
 
Pech und Glück.
IMac Nummer Eins hatte Pixelfehler und war sehr laut, iMac Nummer zwei war leise, stürzte dafür ab. Nummer Drei hatte Pixelfehler und war laut, stürzte aber nicht ab. Da TNT es verpasst hatte Nummer Zwei zu holen, habe ich mit Apple ausgemacht: Ich behalte Nummer Zwei da dieser mit dem neuen Update nicht mehr abstürzte. Nummer Drei kann ich zurückschicken das beigelegte Leopardupdate kann ich behalten. Für alle besser, sonst hätte ich Gerät Nummer vier verlangt oder das Geld zurück.
Was is es jetzt Glück oder Pech?:p
 
Hi ,
Ich habe nachdem Ich meinen iMac 24 " mit dem freezing issue reklamierte ,vor ca 7 tagen einen bekommen der auffallend brummt was auch nach längererer Betriebsdauer an lautstäke zunimmt . Habe gestern bei apple angerufen um vom Vertrag zurückzutreten . Die werden den iMac dann die nächsten Tage abholen . Alles in allem viel Stress um nichts , Ich werde mir den iMac aber dann dennoch in einigen Monaten zulegen . Ist meiner Meinung nach das "passendste " Produkt für mich .
 
Ein bissle Freeze = Freezle?

Habe seit drei Tagen meinen neuen iMac - den für den sparsamen Schwaben (20" - 2GHz)

Nachdem mein erster nach 1 Woche seinen Geist aufgegeben hatte (der Bildschirm leuchtete nach dem Einschalten ganz krank nachdem ich versucht habe BootCamp und Windows zu installieren - ich werds nie wieder tun... keine Uhr, kein Fragezeichen, gar nix mehr) also neben dem Kochen 20 Minuten Apple-Support-Musik am Telefon angehört (nicht unbedingt mein Geschmack), dann einen freundlichen Mitarbeiter am Support gehabt, der mir was von EFI erzählte und wie ich es installieren sollte. Ich also wohlgemut ans Werk, danach war der Bildschirm dunkel und der iMac morste nur noch SOS - ich wieder ans Telefon (weitere 15 Minuten Musik), problemloser Umtausch mit Abholung und Neulieferung und jetzt:

heute Abend zeigt mir mein Bildschirm für einige Sekunden schreckliche Farben, verpixelte Bilder, Streifen, ab und zu blitzt er an einer Ecke doch nach ein paar Minuten beruhigt er sich wieder und ist ganz friedlich.

Ist das der Anfang von einem neuen Umtausch? Ich hab die kleine ATI Radeon HD 2400 XT für die es kein Update gibt. Gibts bei der auch Probleme oder redet ihr nur von der 2600er? Wer hat gleiches erlebt? Gibts noch Hoffnung für mich?

Unsicher, aber sonst sehr zufrieden (super leise, sehr schnell, tolle Tastatur, aber der Maus traue ich nicht - das Rädle ist gleich mies wie beim alten iMac)

Filirator
 
Seit der Installation des Firmware-Updates keine Freezes mehr bei meinem 2,4 GHz Alu-Imac ... man fragt sich: Warum nicht gleich so, Apple? ;)
 
Also ich würde Ihn mir jetzt nach dem update auf jeden Fall wieder kaufen !!!

Läuft alles rund jetzt, wenn man bedenkt was das für ein Drama vor dem update war

ist Quasi ein zweiter Geburtstag meines Imac´s

:D
 
Zurück
Oben Unten