Neuen iMac bei mactrade bestellt, 3-5 Wochen Lieferzeit...

Newbie-MacUser

Mitglied
Guck mal bei Cyberport oder Notebooksbilliger. Die haben aktuell den imac 24 in verschiedenen Konfigurationen verfügbar.

sisslik

Mitglied
Ja stimmt, sogar innerhalb von 4 Tagen lieferbar... Leider ist MacTrade der einzige Händler, der 36 Monate Garantie für 49 Euro anbietet und dazu noch JBL Kopfhörer im Wert von 179 Euro... Sonst hätte ich jetzt zugegriffen :-D (Mactrade 1703 Euro für alles) und bei anderen für ca. 1900 Euro alles, ohne JBL Kopfhörer...

jesusfreak

Mitglied
Ich hab bei mactrade storniert und bei Amazon für 1554 Euro den silbernen 8/8 geordert.
Die JBL hätte ich nicht gebraucht, sondern vertickt für schätzungsweise 140

Zuletzt bearbeitet:

sisslik

Mitglied
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf diese Mühle, ich bin gespannt wie der M1 Chip bei der Videobearbeitung ist. Günstiger als bei Mactrade habe ich es bisher noch nicht gefunden, wenn man den Service mit einrechnet.

toeti

Neues Mitglied
Die haben doch alle gleich wenig Anschlüsse, oder nicht?

Vergiss es, hab es selbst gesehen :) Gibt doch zwei Varianten.

sisslik

Mitglied
Ich wollte euch nur mal ein Update geben, ich habe heute meine Bestellung storniert, da bei Notebooksbilliger.de mein gewünschter iMac auch lieferbar ist und nur 50 Euro mehr kostet.

Bei MacTrade hätte es noch ca. 2 - 4 Wochen gedauert, Storno ging sauber über die Bühne.

Mein iMac kommt dann morgen, heute bestellt.

VG

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben