Neuen iMac bei mactrade bestellt, 3-5 Wochen Lieferzeit...

Habe dort am 26.11. einen iMac 24 8/8/512/8 bestellt und richte mich auf Mitte Januar als Liefertermin ein.
ich habe gestern mal mit dem Support wegen dem Liefertermin telefoniert und bekam wortreiche Erklärungen warum das alles so schwierig sei. Sie können im Moment nichts konkretes sagen und hoffen (sic!) das sie bis spätestens Ende Januar liefern können. Schon merkwürdig, bei Amazon und anderen Händlern ist meine bestellte Konfiguration inzwischen lagernd und kurzfristig lieferbar….Außerdem schmilzt so langsam der Preisvorteil aus dem Black Friday Angebot zusammen. Immerhin hat Mactrade angeboten, den Auftrag kostenfrei zu stornieren, wenn ich das wünsche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch Ende letztens Jahres bei Mactrade bestellt. Die Lieferzeit dort stimmt natürlich nicht. Bei Apple ist man beim 14" MBP aktuell bei Anfang Februar. Bin gespannt, wann Mactrade liefert. Wenige Händler hätten das MBP ja vorrätig.
 
Habe dort am 26.11. einen iMac 24 8/8/512/8 bestellt

Heute hat Mactrade meinen bestellten Imac geliefert...aber erst nachdem ich noch mal telefonisch nachgefragt hatte, warum sie den Imac in meiner bestellten Konfiguration seit letzter Woche auf ihrer Webseite als lagernd führen, aber noch nicht an mich ausgeliefert haben. Antwort: Meiner sei BTO, die anderen Standard-Lagerware. Aber da es letztlich das identische Gerät sei, haben sie es dann geliefert. Insgesamt eine eher durchwachsene Einkaufserfahrung, zumal der deutliche Preisvorteil von November gegenüber dem heutigen Strassenpreis auf ca. 60,-- € eingedampft ist....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Zurück
Oben Unten